Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

China Zubehör
#1

Hey.

Ich bin gerade auf der Suche nach günstigen USB Kabeln für mein Iphone 4 sowie KFZ Ladegerät und Cases.
Es gibt ja genügend China Anbieter aber ich bitte Euch mal hier welche zu posten mit denen Ihr bisher nur gute Erfahrung gesammelt habt.

Zitieren
#2

Ich bestelle immer bei www.mydalle.COM

Allerdings sollte man mehrere Sachen bestellen da dort der Versand teuer ist.
Dafür aber versichert.
Man kann mit Paypal zahlen und man hat ne Trackingnummer, man weiß also immer wo das Paket ist.
Lieferzeit bei Versand mit Euxp ca 5 Werktage.

Zitieren
#3

wer billigware aus china kauft, zahlt meistens ( meistens ! ) 2 mal. kauf dir lieber originalzubehör bzw von namhaften herstellern, da weißt, das du qualität hast
Zitieren
#4

http://www.dealextreme.com/default.dx/r.46579668

ich bestell hier hin und wieder
Zitieren
#5

(21.11.2010, 10:26)Hitchhiker1981 schrieb:  wer billigware aus china kauft, zahlt meistens ( meistens ! ) 2 mal. kauf dir lieber originalzubehör bzw von namhaften herstellern, da weißt, das du qualität hast
Also ich kaufe ganz gerne solche Billigware wie mein iphone4 aus China ;-).
Du weißt schon, dass fast alles an Technik aus China kommt?
Gruß Wolf R.
Zitieren
#6

Hallo,

hierbei sollte man aber unterscheiden, ob es Qualitativ in China hergestellt wurde oder ob es auch irgendeiner Hinterhoffabrik kommt, die die ganzen Teile einfach nur kopiert!

Ich hab mir zwar ein Werksfreies Iphone 4 gekauft, aber für eine Dockingstation von Apple würde ich das Geld nicht ausgeben. Bei den Chinabillig-Produkten hätte ich aber so meine zweifel, ob diese nicht dem Gerät schaden könnten, ggfs. falsche Spannung usw?!


Aber ist nur meine Meinung Zwinkern

LG Alex
Zitieren
#7

...man denke da mal an die Power Adapter Nachbauten die Stromschläge und Brände verursacht haben.

Was Kabel und Stromversorgung betrifft, nutze ich Zubehör aus dem Apple Store.
Cases kann man sicher auch wo anders kaufen.
Generell sollte man aber immer vor dem Kauf eines Produktes erstmal etwas recherchieren und Kundenbewertungen einsehen. Google hilft da sehr.
Zitieren
#8

Darum geht es ja, du sagst es gab Geräte die Brände verursacht haben aber auf der anderen Seite lässt Apple selbst die Teile in China produzieren.

Es muss noch den ein oder anderen anständigen China Seller mit qualitativer Ware zu finden sein.....
Zitieren
#9

Eines solltest du bedenken.
Apple lässt seine Produkte mit hochwertigen Bauteilen und unter geprüften Bedingungen produzieren. Das hat seinen Preis.
Wenn es Hersteller gibt, die ähnliche Produkte für viel weniger Geld anbieten, dann müssen die irgendwo gespart haben. Also minderwertige Bauteile verwendet oder in einer unreinen Hinterhoffabrik gebaut.
Gerade bei Teilen die die Stromversorgung betreffen wäre ich da etwas vorsichtig.
Sicher wird sich der eine oder andere Händler finden lassen, der Teile verkauft die funktionieren. Daher auch mein Hinweis bezüglich der Kundenbewertungen.
Zitieren
#10

Das Qualitätsargument ist ein Verkausfargument der Hersteller, die selbst in China produzieren lassen. Die Produkte aber teuer verkaufen.

Ich habe massenweise Kabel, Adapter und Co. im Einsatz, die ich nicht überteuert vom Originalhersteller gekauft habe. Bei mir hat es bisher weder gebrannt, noch sind Computer, Handy, Laptop und Co. explodiert.

Zitieren
#11

...muß halt jeder für sich selbst entscheiden.
Ich hab viel Geld für mein iPhone bezahlt und werd da nicht das Risiko eines Defektes eingehen wegen eines Zubehörteiles was ich vielleicht für ein paar Euro weniger bekomme.
Soll aber wie gesagt jeder für sich entscheideb.
Zitieren
#12

(21.11.2010, 14:19)skultulla schrieb:  Das Qualitätsargument ist ein Verkausfargument der Hersteller, die selbst in China produzieren lassen. Die Produkte aber teuer verkaufen.

Ich habe massenweise Kabel, Adapter und Co. im Einsatz, die ich nicht überteuert vom Originalhersteller gekauft habe. Bei mir hat es bisher weder gebrannt, noch sind Computer, Handy, Laptop und Co. explodiert.

Wo hast Du denn eingekauft?
Zitieren
#13

(21.11.2010, 14:19)skultulla schrieb:  Das Qualitätsargument ist ein Verkausfargument der Hersteller, die selbst in China produzieren lassen. Die Produkte aber teuer verkaufen.

Ich habe massenweise Kabel, Adapter und Co. im Einsatz, die ich nicht überteuert vom Originalhersteller gekauft habe. Bei mir hat es bisher weder gebrannt, noch sind Computer, Handy, Laptop und Co. explodiert.

Ne, da ist schon was drann. Real hat das iPhone auch mit billig Netzteilen verkauft, die dann teilweise Feuer gefangen haben.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SilverSurger
05.02.2009, 14:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste