Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Case
#1

Hi,

da ich mein iPhone 4 am Dienstag geliefert bekomme, bin ich auf der suche nach einem guten Case.
Kann mir jemand ein gutes Case fürs iPhone 4 empfehlen? bzw. was haltet ihr von den Apple Bumper? Sind die empfehlenswert?

Und was findet ihr besser ein Case mit oder ohne Rückseite?


LG
favorite
Zitieren
#2

guck doch ´mal hier-> https://iszene.com/thread-83399.html
Zitieren
#3

sry aber ich werd doch jetzt keine 65 seiten lesen wenns nicht nur um das case geht.. das meiste dort ist eh nur text..
Zitieren
#4

In diesem Thread findest Du alles was Du brauchst! Kein Grund hier ein neues Thema zu starten. Wo ist denn das Problem sich da durchzulesen?!
Zitieren
#5

weil es dort um den allgemeinen schutz vom iPhone geht bzw um kratzer und dazu gehören z.b Displayschutzfolien oder Taschen und hier eben nur über den Case.

also falls jemand mir behilflich sein kann wäre ich sehr dankbar.

LG
favorite
Zitieren
#6

Eben, dort geht es um den Schutz des iPhones, also auch um Cases.
Es gibt hier unzählige Beiträge zu Cases, einfach mal etwas suchen und dann wirst du 100%ig fündig.
Zitieren
#7

Dann les mal bitte den Thread ersteller sein beitrag.

Also bitte wenn es nicht um meine fragen geht dann bitte erst garnicht posten. Danke!

edit:

thread bitte closen..
Zitieren
#8

Ich hab das Vapor 4 Case und bin sehr zufrieden mit diesem. Der Apple Bumper ist auch nicht schlecht
Zitieren
#9

Und ich überlege mir das Ion Case zu hohlen in Silber

http://www.ion-factory.com/StealthPredat...3godcyClYQ

Gruß Mike
Zitieren
#10

@Daniel_Mysterio: ich hab gehört das einer Empfangs probleme mit dem Vapor Case hat. Wie ist das bei dir?

@Oberlix das Ion Case sieht auch gut aus nur die bischen dickeren Ecken stören mich..
Zitieren
#11

Ja mich auch und meine Frau sagt lass es und lass es so wie es ist. Und ich höre auf sie und benutze zum Transport ne Bugattitasche und sonst nichts.

Gruß Mike
Zitieren
#12

Smiley

naja werd mir glaub ich den Apple Bumper holen.

Kurze frage ist zwar OT aber wollt kein extra Thread dafür aufmachen.
Hab mein iPhone 4 vom Apple Store (DE) gekauft und es ist auch schon auf dem Weg zu mir. Hab gestern mal nachgeschaut wo sich mein Paket grad befindet (UPS Sendungsverfolgung) und da stand das es in Prag ist.
Was macht mein Paket in Prag?
Werden die iPhones von Prag aus geliefert?
Zitieren
#13

Vielleicht macht es einen Zwischenstop in Prag :-D . Ich habe keinerlei Empfangs Probleme mit dem Vapor Case
Zitieren
#14

(22.11.2010, 20:06)Daniel_Mysterio schrieb:  Vielleicht macht es einen Zwischenstop in Prag :-D

Biggrin Naja hoffe es kommt morgen..

Ja werde morgen mal in die Stadt gehen vielleicht find ich ja ein gutes Case wenn nicht hol ich mir den Apple Bumper oder das Vapor Case Smiley
Zitieren
#15

Wenn du dir das Vapor Case holst dann musst du sicher mit über 6 Wochen Wartefrist rechnen.
Zitieren
#16

wow.. schon heftig 6 Wochen Smiley Naja mal schauen wenn ich kein gutes finde dann hol ich mir halt irgendeins bis das Vapor Case kommt.
Zitieren
#17

Hab mir bei EBAY 2 bestellt, einmal ein Silikoncase (war totaler Schrott, Silikon ist viel zu weich, machte das Handy viel zu dick und sass überhaupt nicht fest) und ein Hardcase, was sich als TPU (So n Hybridding zwischen Hardplastik und Silikon) herausstellte...es sitzt bombenfest, ist nicht teuer und superdünn...und halt 100% klar/transparent,nicht milchig oder sonst was...bin echt super zufrieden und kanns nur jedem empfehlen!

http://cgi.ebay.de/iPhone-4-Schutzhuelle...7266224661

Für 7,99EUR kann man nichts sagen...ich würde keine 30EUR für so nen Belkinkram ausgeben wo dann nichtmal der LED Flash richtig geht...oder 20EUR für son urhässliches APPLE Bumberteil...hab mir das Ding eigentlich nur wegen dem Antennenproblem geholt weil ichs handy immer so in der hand halte, dass ich beide kontakte berühre..
Zitieren
#18

sry wenn ich dazwischen frage.

existiert das antennenproblem überhaupt noch? ich kann mein 4er am rahmen betatschen wie ich will, aber empfang verliere ich dadurch nicht wirklich.

:-)
Zitieren
#19

Ja es existiert noch, es kommt auf mehr Faktoren an, als nur "am Rahmen rumgegrapsche".

Und zum Thema, hier mal 6 Cases im Überlick Zwinkern
https://iszene.com/thread-101325-post-98...#pid988327
Zitieren
#20

Mit diesen dicken schwarzen teilen würd ich mir nicht das iphone und sein design verschandeln...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste