Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wieder ein Problem mit der MagicMouse
#1

und zwar habe ich ein problem mit der magic mouse!

ich betreibe sie an meinem mbp 13"

wenn ich sie benutzte ist auf einmal der mouszeiger immer ganz woanders als er sein soll z.b.
wenn ich unten im dock auf safari will ist der mouszeiger aufeinmal verschwunden und dann oben auf spotlight suche!

was kann das sein? ist es wirklich eine magicmouse und kann sich beamen? :-)

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#2

ist vielleicht eine "focus-funktion" eingeschaltet? so was kenn ich von windows...vielleicht gibts das auch beim apfel.

Zitieren
#3

ne hab keine einstellung dazu gefunden! das nervt ganz schön

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

also ich habe jetzt mal die linse und die batterie kontakte sauber gemacht aber es hat nix gebracht!

weiß denn keiner einen rat?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Hab sowas nur bei meiner alten MagicMouse und schiebe auf meinen schlechten Untergrund. Hab kein "richtiges" Mousepad...
Zitieren
#6

habe gestern mal in der libary die plst von der maus gelöscht und heute neu verbunden und jetzt geht sie wieder!!!???
mal schauen wie lange das gut geht! hoffe es bleibt so kein bock wieder 60 stecken auszugeben

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

So seit gestern habe ich wieder das Problem!

weiß einfach nicht was ich machen soll

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

weiß einer wo die ganzen dateien von der bluetooth verbindung gespeichert werden?

möchte das mal gerne alles löschen!

weil wenn ich das in der libary/prefences lösche und ich meine maus wieder verbinde hat sie wieder den selben namen wie vorher

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste