Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stummschalter funkt nicht :(
#1

Weis nicht ab ich hier der einzige bin. aber bei mir funktioniert der Stummschalter mit der FW 4.2.1 nicht. Es erscheint zwar das Symbol auf dem Display, aber der Ton bleibt unverändert lautSad Aund auch bei der Tastatur hat sich etwas zum negativen verändert. Die Umlaute werden nicht sofort nach langem drücken übernommen. Man muss wie früher, gedrückt halten und rüber ziehen. Das nerft am meisten!!
Zitieren
#2

Die Tastatur wurde geändert. Aber versuch mal auf das u zu tippen und gleich nach oben zu wischen. Dann kommt der Umlaut sofort, ohne Halten und ohne Wartezeit... Zwinkern

Die Mutefunktion habe ich noch nicht getestet...
Zitieren
#3

Gerade getestet . Du hast recht geht nicht. Also bald 4.2.2

Gruß Mike
Zitieren
#4

Funktioniert es noch, wenn man auf kurz auf der leiser (-) Taste bleibt? Dann schaltete das iPad auch immer in Mute. Habe das iPad leider zu hause liegen heute... Sad
Zitieren
#5

Ja das klappt noch. Ich hätte auch lieber die Rotationssperre wieder.

Gruß Mike
Zitieren
#6

Ich schätze mal, dazu müssen wir auf den jb warten. Dann gibt es sicher einen Tweak dafür. Zwinkern
Zitieren
#7

Ihr wisst schon das man es gleih sperren kann wie beim iphone? Multitask, links .
Zitieren
#8

Ja, das ist bekannt, aber eben von den meisten usern nicht gewollt.
Zitieren
#9

Super, was soll das dann mit dem Stummschalter wenn's nicht geht? Also ich fänds ja besser, der Einheitlichkeit wegen. Aber das mit der Tastatur finde ich einen Rückschritt. Mitt. Nach oben wischen geht bei mir nicht. Ich muss gedrückt halten und dann rüber ziehen! Sehr nervig, vorallem wenn man längere E-Mails schreibt.

Edit: Ahhhh, mit nach oben oben ziehen geht doch. Man darf nur nicht warten bis da Popup kommt. Zwinkern nagut, daran kann ich mich gewöhnen;-)
Zitieren
#10

Ja was soll denn der Schwachsinn ??

Der Schalter 'Rotationssperre' wird zum 'Mute' Schalter ???

War doch vorher OK so - eine echte Verschlimmbesserung !
Zitieren
#11

Mir fehlt die Rotationssperre am Schalter auch!! Sad

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#12

(23.11.2010, 08:34)Oberlix schrieb:  Ja das klappt noch. Ich hätte auch lieber die Rotationssperre wieder.

Bin dafür!!!!!
Multitask links?Wacko Wo, wie bitte? Ich finde diese Leiste nicht - ja ich bin zu doof, das weiß ich ja, aber da ich viel und gerne lese mit dem Teil, ist das abändern der Roterationssperre sehr ärgerlich....bitte nicht hauen - oder nur ein bisschen bitte....Crying:helpsmilie:


Zitieren
#13

Die Multitaskingleiste öffnet sich, wenn du 2x hintereinander auf den Home-Button drückst. Dann wischt du einmal nach rechts und da ist dann die "neue" Rotationssperre.
Zitieren
#14

(24.11.2010, 23:45)Slash1984 schrieb:  Die Multitaskingleiste öffnet sich, wenn du 2x hintereinander auf den Home-Button drückst. Dann wischt du einmal nach rechts und da ist dann die "neue" Rotationssperre.
HeartLaugh DANKE - fürchte ich wäre da in 1000 jAHREN NICHT DRAUF GEKOMMENProst

Zitieren
#15

Bitte, gerne! Wink
Zitieren
#16

Hab eben in Cydia gesehen, dass "NoMute for iPad" erschienen ist, womit der Schalter wieder als Rotationssperre funktionieren soll. Kann es mangels iPad nicht testen, aber euch interessiert's vielleicht. Zwinkern

Der Autor davon ist übrigens Nicolas Haunold a.k.a. "westbaer" vom Chronic Dev-Team.
Zitieren
#17

Grad getestet, die Rotationssperre funktioniert zwar wieder wie bisher über den Schalter, allerdings schaltet es das iPad auch auf "Mute"...
Zitieren
#18

@slash, Mute funktioniert ja eh nicht mit der 4.2.1... Zwinkern
Zitieren
#19

Doch, bei mir schon! Ohne Probleme! Der Schalter funktioniert beim Lockscreen, Homescreen, in Spielen etc.
Zitieren
#20

Und Du hast dann keinen Ton mehr? In einem anderen Thread wird berichtet, das die Mutefunktion nicht ihren Dienst tut...

Hattest Du es vorher auch mit ohne Tweak stumm?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste