Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Base Kenner!
#1

Hallo,

unzwar wollte ich mich an Leute wenden, die Erfahrung mit Base in Hinsicht auf Micro Sim Karten haben, denn ich brauche eine? Wie sieht das bei Base aus? Ich habe bisher nur die normale von Base

mfg
Zitieren
#2

Hotline Anrufen - wer soll da sonst besser helfen?!

MfG
Jack
Zitieren
#3

Und? Dann besorgst du dir halt jetzt eine von Base! Wenn du per Hotline keine bekommst, suchst du dir einen Shop, der dir eine gibt! Kostet in der Regel 20€, oder du schnibbelst deine halt zu, geht ja genau so!
Zitieren
#4

Ich kann mit 20€ leben wenn ich dann keine weitern Verträge eingehen muss...
Zitieren
#5

muss du nicht. normalerweise geben dir die provider kostenlos eine andere
Zitieren
#6

Im Austausch bei BASE entweder über die 0163/ 1140 - Hotline oder direkt im Shop vor Ort für 15 EUR. Wink
Zitieren
#7

naja doch nicht gratis, aber das zurechtschneiden ist keine alternative, weil man meist irgendwas dabei zerstört
Zitieren
#8

(23.11.2010, 23:49)persil12 schrieb:  muss du nicht. normalerweise geben dir die provider kostenlos eine andere
Ich habe die bei o2 kostenlos bekommen, bei allen anderen Provider muss man glaube was zahlen.

Zitat:naja doch nicht gratis, aber das zurechtschneiden ist keine alternative, weil man meist irgendwas dabei zerstört
Wenn man es richtig macht und sich erst klar macht, wie man schneidet, dann geht es ohne Probleme. Bei denen die Karte kaputt war, kann man davon ausgehen, dass sie die Schablone nicht verstanden haben oder erst gar keine benutzt haben.

http://db.tt/0297pBA

Das ist eine PDF Datei, die es auch nochmal beschreibt und gleich eine Schablone beinhaltet. Damit kann man es eigentlich nicht falsch machen.
Zitieren
#9

jo einfach schneiden hab ich bei miener tmobile sim auch gemacht is zwar n bissl riskant aber wenn man jetzt net gerade übertrieben zittert geht es
Zitieren
#10

wie lange muss man auf seine mic sim warten wenn man direkt in seinen base shop geht?
Zitieren
#11

Wird sofort freigeschaltet, ich konnte nach ca. 1h damit telefonieren.
Zitieren
#12

ich meine wie lange muss ich warten bis ich meine micro sim karte bekomme
ich muss sie ja gegen meine normale base karte eintauschen
Zitieren
#13

je nachdem, entweder macht man es über s i-net danndauert es natürlich, oder du machst es im base shop ( falls das möglich ist)
Zitieren
#14

Im Shop bekommst du die Karte sofort. Die muss dann noch aktiviert werden, was dann bis zu einer Stunde dauern kann. Also wenn du dahin gehst, kannst du die direkt mitnehmen.
Zitieren
#15

kriege ich einen adapter dazu? muss nämlich noch 2 wochen warten bis ich mir das iphone holen kann und muss insofern noch ein nokia nutzen
Zitieren
#16

Keine Ahnung, bei o2 ist das so eine Kombikarte. Das ist dann die normale SIM Größe und dadrin ist dann die MicroSIM eingelassen, die man dann rausbrechen kann.

Nutz einfach deine alte und an dem Tag, wo du dein iPhone bekommst gehste eben in einen Shop vor Ort. Wie gesagt, du bekommst sofort eine. Bis du dann Zuhause bist, ist die dann sicherlich auch schon aktiviert. Smiley
Zitieren
#17

in welchen shops bekommt man denn einen micro sim adapter? saturn? media markt?
Zitieren
#18

Ja, bei Base ist ein Adapter dabei
Zitieren
#19

(24.11.2010, 23:17)Andele123 schrieb:  in welchen shops bekommt man denn einen micro sim adapter? saturn? media markt?

In einem Baseshop.

http://shopsuche.base.de/
Zitieren
#20

auch in anderen läden?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste