Das iPad 2

iPad 2 Produktion wird voraussichtlich eingestellt

Anfang 2011 wurde das iPad 2 erstmals vorgestellt und brachte seither einen großen Erfolg ein. Zudem konnte sich das iPad 2 auch gegen das iPad 3 und iPad 4 durchsetzen, denn diese beiden Modelle werden, im Gegensatz zum iPad 2, nicht mehr von Apple verkauft. Nichts desto trotz wird Apple die Produktion der zweiten iPad-Generation voraussichtlich einstellen. Es ist zwar noch immer über den Online Store sowie in den einzelnen Apple Stores erhältlich, aber wie lange es noch verfügbar sein wird, kann zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Speziell im Bildungsbreich wird das günstige iPad Modell gerne eingesetzt und ist sehr gefragt.

Davon lässt sich Apple aber nicht berühren und lässt die Produktion auslaufen, vermutlich um sich auf das Release der kommenden Modelle vorzubereiten. Apple selbst hat „noch“ keinen genauen Zeitpunkt zum Ende bekannt gegeben. Wer also noch ein gutes und günstiges iPad Modell haben möchte, der sollte jetzt zugreifen, denn sicher ist sicher.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.