iOS 7.1 kommt im März 2014

iOS 7.1 soll bereits im März 2014 kommen

Artikel wurde aktualisiert am 21.02.2014

Laut Tim Cook wird iOS 7.1 im März 2014 ausgerollt. Das war aber wohl vorhersehbar.

Sehr interessant ist aber, dass es wohl keine neuen, unbekannten Features in dem Release geben soll. Wer also schon mit der aktuellen Beta gespielt hat, wird nichts Neues entdecken.

Hauptsächlichen sollen viele Fehler beseitigt werden. Auch der Verbesserung der Geschwindigkeit wird viel Beachtung geschenkt. Was die meisten User freuen wird, es wird auch viele optische Aufbesserungen in iOS 7.1  geben.

Was erwartet ihr von iOS 7.1?

Schlagworte:
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.