Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 Case Programm
#1

Hallo Leute,
hat einer von euch ne ahnung, ob man noch iwie an den kostenlosen bumper von aplle kommt!?
habe mein iphone 4 erst seit 2 wochen und da sie den fehler ja nicht behoben haben, sollte es doch den bumper noch kostenlos geben!?

die aktion gab es ja iwie nur bis zum 30. sep.!

danke und gruß,
The Rock
Zitieren
#2

Mit der Suchefunktion wärst du schlauer geworden, da das Thema schon 1.000.000x behandelt wurde. Nein es gibt offiziell keinen Bumper mehr kostenlos.
Zitieren
#3

gibts denn inoffiziel ne lösung?
Das problem wurde ja von apple nicht gelöst!
Zitieren
#4

Mein Gott,
dann kauf Dir doch auf eigene Kosten so nen Bumper. Ein iPhone für mehrere hundert Euronen, da fällt ein Bumper wohl kaum ins Gewicht, oder?


Vlg.

auerberger
Zitieren
#5

(29.11.2010, 13:36)auerberger schrieb:  Mein Gott,
dann kauf Dir doch auf eigene Kosten so nen Bumper. Ein iPhone für mehrere hundert Euronen, da fällt ein Bumper wohl kaum ins Gewicht, oder?


Vlg.

auerberger

Junge, pack dich an deine eigene Nase!
wenn die sowas verbocken, warum soll ich dann dafür geld ausgeben?
Gerade weil das Phone schon teuer genug ist!

Mir geht es dabei sicherlich nicht ums Geld, aber ich nehme gerne spenden von dir an!

Wäre jetzt
Zitieren
#6

Hast du denn Empfangsprobleme?
Zitieren
#7

Die Aktion ist abgelaufen. Also mal einfach so einen kostenlosen Bumper abfassen, geht nicht mehr.
Solltest du Empfangsprobleme haben, dann ruf bei Apple an, erläutere denen, in welcher Form sich das bei dir bemerkbar macht ect. und dann wirst du Lösungsvorschläge erhalten.
Zitieren
#8

Weil dich niemand zwingt ein Iphone 4 mit bekanntem Fehler zu kaufen?!?

Dann lass es bleiben, hol dir nicht erst son Teil um dann danach zu schreiben, ja aber Apple hat den Fehler erst garnicht behoben!

Man man, geht das einem auf den Zeiger, immer und überall schauen wie man am besten den Apple Service "ausnutzen" kann.

Kauf dir son Teil im T-Shop für 29 Euro und wenn dir das zu teuer ist, holst du dir nen billig Bumper aus Ebay für 5 Euro oder du suchst dir was anderes.

Immer son Affenzirkus, als würde SJ persönlich an der Haustür klingeln und sagen "du MUSST das Iphone JETZT kaufen"......!

Zitieren
#9

(29.11.2010, 13:34)bongolippe schrieb:  gibts denn inoffiziel ne lösung?
Das problem wurde ja von apple nicht gelöst!

Doch, es wurde laut nicht kommunizierten Infos durchaus durch Apple gelöst, indem bei den iP4 Modellen ab Oktober d.J. eine geänderte Antennenarchitektur verbaut sein soll, die die gelegentlich auftretenden Empfangsprobleme negieren soll.

Ich habe ein solches aktuelles Modell seit wenigen Tagen und ich habe/hatte niemals dieses Herausforderung.


Vielen Dank
Gruß
Zitieren
#10

Ach ja, und woher hast du dann bitte diese Geheiminfos zu der neuen Hardware? Biggrin
Zitieren
#11

Und ich habe ein Gerät von 07/10 und auch keinerlei Empfangsprobleme...
Zitieren
#12

Es ist nichts neues, dass längst nicht jeder (und nicht überall) etwas von Empfangsproblemen merkt. Es gibt keine neue Hardware.
Zitieren
#13

Einfach beim Apple Support anrufen: 0800 2000 136 (kostenlos)

Sagen, dass man Empfangsprobleme hat und schon alles versucht hat, wie Firmware wiederherstellen (neuste Firmware geladen) und so weiter und nebenbei bisschen nett wirken und schon kriegt man einen kostenlosen Bumper zugeschickt. Einfach einen auf "unwissend" tun. ;-)

Hat mir bei mir zumindest funktioniert und das nach dem 30.09 Biggrin.
Zitieren
#14

Post über mir sollte gelöscht und User verwarnt werden...
Zitieren
#15

@Kaefer: Warum? Ist nichts illegales. Wenn Apple Dir einen Bumper rausrückt, dann rücken die einen raus, wenn nicht, dann eben nicht :P.
Zitieren
#16

Die Mittel zum Zweck sind mehr als fragwürdig...

Zitat:und nebenbei bisschen nett wirken und schon kriegt man einen kostenlosen Bumper zugeschickt. Einfach einen auf "unwissend" tun


Zitieren
#17

(29.11.2010, 14:36)Kaefer schrieb:  Die Mittel zum Zweck sind mehr als fragwürdig...

Zitat:und nebenbei bisschen nett wirken und schon kriegt man einen kostenlosen Bumper zugeschickt. Einfach einen auf "unwissend" tun

Das was du hier schreibst ist fragwürdig!! da absolut nichts illegales dadran zu finden ist... und es ist nunmal so, dass ich hin und wieder empfangsprobleme habe, und wenn ich das phone dann anders anpacke, dann geht es!

Dort anrufen und das problem schildern, und auf kullanz hoffen... sehe ich als eine sehr gute Lösung!!
Zitieren
#18

(29.11.2010, 13:52)pollypups schrieb:  Weil dich niemand zwingt ein Iphone 4 mit bekanntem Fehler zu kaufen?!?

Dann lass es bleiben, hol dir nicht erst son Teil um dann danach zu schreiben, ja aber Apple hat den Fehler erst garnicht behoben!

Man man, geht das einem auf den Zeiger, immer und überall schauen wie man am besten den Apple Service "ausnutzen" kann.

Kauf dir son Teil im T-Shop für 29 Euro und wenn dir das zu teuer ist, holst du dir nen billig Bumper aus Ebay für 5 Euro oder du suchst dir was anderes.

Immer son Affenzirkus, als würde SJ persönlich an der Haustür klingeln und sagen "du MUSST das Iphone JETZT kaufen"......!

Name ist Programm!?

Also das ist doch echt nen Lacher, was du hier abgiebst!
Ich war immer sehr zufrieden mit meinen Iphones, die ich bis jetzt hatte! UND MIR hat keiner im Geschäft gesagt, dass der Fehler nochnicht behoben sei!
Wenn die Aktion mit den Bumpern nur bis ende sep. läuft, dann sollte man doch davon ausgehen, dass danach der Fehler behoben wurde....
ODER man muss Apple vorwerfen, dass sie diesen Schritt nur gemacht haben, um nicht noch mehr von den Medien zerrissen zu werden...

Ich glaube, dass man bei Apple auf Kullanz hoffen kann, da sie sich normal eine solche Blöße in ihrem Monopol nicht geben wollen!

"Man man, geht das einem auf den Zeiger, immer und überall schauen wie man am besten den Apple Service "ausnutzen" kann.".... mach doch mal nen eigenes Thema auf und lass dich erstmal so richtig aus Zwinkern Hier interessiert mich deine Meinung grade nicht!

- wie eben schonmal geschrieben: wenn ich etwas teures kaufe, was für sich selbst den Stellenwert einnehmen will, das beste zu sein, dann möchte ich auch das beste haben!

gruß, Daniel

Zitieren
#19

Naja,

ich bin jetzt hier raus. Bumper hin oder her. Wie meine Vorredner schon sagten wäre ein Anruf bei Apple immer noch die einfachste Vorgehensweise. Erkläre diesen einfach von Deinen sporadischen Empfangsproblemen. Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst Deinen gewünschten kostenlosen Bumper von Apple. Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit mit dem Problem zu leben, das Ei zu verkaufen oder aber aus eigener Tasche einen Bumper zu kaufen,

Nur noch eine kleine Anmerkung von mir. Du solltest in einer ruhigen Minute mal Deinen letzten Post durchlesen und Dir Gedanken um Deine Rechtschreibung und Kommasetzung machen.

Vlg.

auerberger
Zitieren
#20

(29.11.2010, 15:23)auerberger schrieb:  Naja,

ich bin jetzt hier raus. Bumper hin oder her. Wie meine Vorredner schon sagten wäre ein Anruf bei Apple immer noch die einfachste Vorgehensweise. Erkläre diesen einfach von Deinen sporadischen Empfangsproblemen. Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst Deinen gewünschten kostenlosen Bumper von Apple. Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit mit dem Problem zu leben, das Ei zu verkaufen oder aber aus eigener Tasche einen Bumper zu kaufen,

Nur noch eine kleine Anmerkung von mir. Du solltest in einer ruhigen Minute mal Deinen letzten Post durchlesen und Dir Gedanken um Deine Rechtschreibung und Kommasetzung machen.

Vlg.

auerberger


Hmm, so viele Fehler sehe ich garnicht und über die Kommata in der deutschen Sprache kann man an manchen Stellen ja auch streiten!

Aber egal: tut mir leid!!

werde versuchen mich in diesem Fall zu bessern Smiley

lg, Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste