Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

frage zum case-programm!
#1

hallo leute!

ich hab vor mir ein iphone 4 innerhalb der nächsten woche zu kaufen. da ich noch minderjährig bin, muss ich den vertrag in einem tmobile-shop abschließen. aber wie sieht das jetzt aus mit dem case-programm?? denn ich kann ja mein iphone nicht gleich mitnehmen, sondern es wird mir ja zugeschickt.... und wenn das iphone erst NACH dem 30. september bei mir ankommt, dann bekomm ich ja keinen gratis-bumper mehr oder?

oder wissen die bei apple, wann ich meinen vertrag im shop abgeschlossen hab? Nod_no

oder denkt ihr soll ich noch bis nach dem 30. sep. warten? vvielleicht kommt ja ein verbessertes iphone?
oder wie denkt ihr gehts weiter?

danke wieder im voraus!
mfg
robert
Zitieren
#2

Wer soll schon wisse wie es weiter geht, die Situation gab es doch bisher noch nicht!?
Du kannst davon ausgehen, das Du eien Bumper bekommst, sofern Apple bis zu diesem Termin keine andere Lösung präsentiert hat. Ob sie das tun steht aber in den Sternen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

mich würd eher interessieren wie lang es ca. dauert wenn ich heute das ding per app bestellen würde...

Das mit dem neuen iPhone ab 30. September seh ich mit gemischten Gefühlen... Sollte seitens Apple wirklich was gemacht werden und es erscheint ein upgedatetes iPhone, wird der Unmut der bisherigen Käufer groß sein... zusätzlich zum jetzigen PR-Problem wird ein noch viel größeres entstehen...
Kann mir aber gut vorstellen, dass sie sich dann rausreden mit: "Alle anderen haben / hatten die Chance einen Bumper kostenlos zu erhalten, der das Problem beseitigt..."
Ich werde auf jedenfall sauer sien...
Zitieren
#4

ja bekomm ich jetzt noch einen bumper, wenn ich das iphone heute kaufen würde?

mfg
Zitieren
#5

Ja würdest du. Es ist übrigens egal, wann der Vertrag gemacht wurde, bzw. das iPhone 4 gekauft wurde. Ausschlaggebend für das Case Programm ist die AKTIVIERUNG über iTunes bis zum 30.09.2010.
Zitieren
#6

Wenn du heute bestellt ist er innerhalb 2 Wochen bei dir Zwinkern

@Robert: sofern du es heute mitnehmen würdest, ja.
Zitieren
#7

also ich war grad im elektro-fachhandel (ist kein tmobile-shop, aber bietet verträge, handys usw. von tmobile AT an) und die haben gesagt sie müssen es erst bestellen...das kann ein paar wochen dauern bis es da ist.

und das iphone kommt zu 90% NICHT vor dem 30. september bei mir an... also kann ich es auch nicht über iTunes aktivieren?

mfg
Zitieren
#8

nimmt apple es eigentlich sehr genau mit den 4 wochen nach kauf bestellen?

ein freund von mir hats vergessen und wollte es jetzt mal nachholen.
Zitieren
#9

wie jetzt? also hab ich pech gehabt wenn mein iphone nicht vor dem 30. september bei mir ankommt? Crying

bekomm ich dann keinen bumper, weil ich es ja nicht bis 30. über iTunes aktiviert hab?
mfg
Zitieren
#10

das weiß keiner so genau, abwarten und Tee trinken Kaffee
Zitieren
#11

Ich denke apple wird sehr kulant sein Smiley aber wo kriegst du in 2 wochen ein iphone 4 her? wartezeiten bei t-mobile liegen doch bei 9 wochen?! Biggrin
Zitieren
#12

für die 32GB Version! Die 16GB braucht "nur" noch 4 Wochen.

Wenns aber ein Neuvertrag wird, hat er gute Chancen auf 2 Wochen Zwinkern
Zitieren
#13

ja, ist ein absoluter neuvertrag im tmobile netz...war vorher bei a1 (österreich)

wie gesagt, sie hat gesagt sie muss das iphone erst bestellen und das kann einige wochen dauern bis es da ist...dann rufen sie mich an...

hoffe es kommt bald Sad

mfg
Zitieren
#14


so bumper ist heute also gestern 10.09 angekommen.
Ich habe den normalen Bumper genommen wußte nicht ob die anderen Case auch kostenlos sind.


Nun ja zu den Lieferzeiten kann ich nur sagen habe es am
07.09 bestellt und am 10.09 bekommen. Wohne in Wolfenbüttel also kein Appelshop in der nähe oder sowas also ging ganz fix.
Hatte laut manchen Beiträgen(die meinten es dauert bis zu 2 Wochen) garnicht mit gerechnet, das es so schnell kommt.

Zitieren
#15

Kleiner Tipp: ich hab mein iPhone direkt bei Apple UK via Borderlinx bestellt, die 32 GB Version. Hat inklusive Borderlinx-Lieferung genau 15 Tage gedauert bis das Ding bei mir in der Packstation war. Nur so als mögliche Alternative Smiley
Zitieren
#16

Noch ein viel größerer Tipp! Im Raum Ammerland gibt es noch genug iPhones 4! Einfach mal googlen und gegebenenfalls beim Elektromarkt anrufen und zuschickenlassen! Zwinkern
Zitieren
#17

Falls es jemanden interessiert.... hab meinen bumper am 09.09. per app bestellt und heute (15.09.) war er da...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
01.12.2010, 23:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste