Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akkuanzeige Bug?
#1

Hi,

ich hatte jetzt bereits 2 mal Probleme mit dem Akku bzw. der Anzeige. Einmal mit iOS 4.1 und jetzt mit iOS 4.2.1
Beim ersten mal habe ich das iPhone über Nacht geladen und folglich hatte es morgens 100% Akkuleistung. Nur 1 Stunde später hatte ich nur noch 79%, obwohl ich in der Zeit nur 2 SMS geschrieben habe und einmal Emails gecheckt habe.
Heute habe ich es wieder über Nacht laden lassen, ca. 8 Stunden lang. Heute morgen war die Akkuleistung dann bei 75%, trotz 8 Stunden laden.

Ist sowas schonmal bei euch passiert? Mein Akku steht jetzt bei nur noch 19% nach 6 Stunden Benutzung. (kein Telefonieren oder Surfen, nur ein bisschen gespielt zwischendurch)
Zitieren
#2

Ist das iPhone hacktiviert?

Dann ist das ein bekanntes Problem:
https://iszene.com/thread-100709.html


EDIT:

Und hier die Lösung dazu:
https://iszene.com/thread-101185.html
Zitieren
#3

Hi,

sorry hatte ich vergessen zu erwähnen: nein das iPhone ist im Ursprungszustand. Nichts dran rumgefummelt.
Zitieren
#4

Wie alt is es denn?

Is bei mir nämlich auch! Original Apple, kein JB oder Unlock oder oder.

Ich lade es meist auch über Nacht.

Kommt und geht wies grad will.
Einmal bin ich nach dem Laden auf 100% und der Akku hält gut durch, ein anderes mal wieder, bin ich nur auf 97% und ich kann zusehen wie der Akku leer wird.

Is nachwievor auch mit 4.2.1.

Ich hab kA worans liegt, dass der Akku eigentlich gut läuft is bei mir gegeben, dann aber wieder dieser "absacker" zwischendrin?!?

Is das bei dir ständig so? Wird das Iphone heiß?

Wenns noch neu ist, dann brauchts nochn paar Ladung bis er die volle Kapazität hat Zwinkern

Zitieren
#5

Ich habe mit der 4.2.1 eine signifikante Verbesserung der Akkuleistung beobachtet.

Benutzung: 7 Stunden, 34 Minuten
Standby: 5 Tage, 15 Stunden

und immer noch 12% Restakkuanzeige. 3G, WLAN und Ortungsdienste an, Push und Bluetooth aus. Das war noch nie so gut!
Zitieren
#6

Das ist mak ein Wert, da würde sogar Steve grosse Augen bekommen.
Ich wette, meine Konfig mit push, mail, wlan etc. und Nutzung und das Ding ist am abend am Ende ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste