Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update 26.12.] Auch in diesem Jahr: 12 Tage lang Geschenke von Apple
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
12 Tage Geschenke

[row]
[cell]
[Bild: zj64uiddagunfygfimr.jpg]

[row]
[cell]
Wie bereits in den vergangenen Jahren wird Apple auch 2010 an einer schönen Tradition festhalten. Ab dem 26.12. gibt es jeden Tag einen kostenlosen Download aus dem Sortiment des iTunes Stores. Hierbei kann es sich also sowohl um eine App als auch um Filme, Musikvideos und Bücher handeln.
Jedes Geschenk steht nur 24 Stunden zum Download bereit. Damit ihr dieses Zeitfenster nicht verpasst könnt ihr euch deshalb per Mail (dazu hier klicken) oder über die in Kürze erscheinende App informieren lassen.

Da es in den letzten Jahren des öfteren zu Missverständnissen kam: Achtet bitte darauf, welches Produkt genau im Angebot ist und ladet dieses sicherheitshalber nur über den jeweils eingefügten Link. Nur so könnt ihr sicher sein, nicht versehentlich einen identischen kostenpflichtigen Musiktitel oder ein Programm mit ähnlichem Namen zu laden. Viel Spaß dabei!


Update 26.12.10
Im heutigen "12-Tage-Geschenk" findet ihr die EP von "Fettes Brot", welche mit "Jein", "Kontrolle", "Falsche Entscheidung" und "Amsterdam" vier Videos der Hamburger Hip-Hopper enthält.

Um Verwechslungen auszuschließen, solltet ihr die Titel nur direkt aus der App oder über diesen Link laden.

Viel Spaß damit!
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Sehr schöne Aktion ich denke da wird bestimmt das eine oder andere nützliche für mich dabei sein
Zitieren
#3

Hoffe es gibt am 26ten nochmal eine Erinnerung daran!
Zitieren
#4

Zur Not kannst Du Dich ja für Apples Mailverteile anmelden, dann entgeht dir ganz bestimmt kein Geschenk Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Weden die Links hier im Forum gepostet oder sollte ich mich besser auch beim mailverteiler anmelden?
Zitieren
#6

Ich denke, das wir es auch hier mitteilen werden, eine Anmeldung beim Verteiler (oder ein Download der dazugehörigen App) kann aber nie schaden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

habe mich vorsichtshalber mal eintragen lassen Zwinkern
Zitieren
#8

Dito, fand die Aktion letztes Jahr schon sehr nett.
Mal gucken was es dieses Jahr gibt.
Zitieren
#9

was gab es denn letztes jahr?
ich kannte die aktion noch gar nicht Sad
Zitieren
#10

Spiele, Filme,Musik, Musikvideos, Folgen von Serien, also die volle iTunes-Palette.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Die Filme/Folgen von Serien sind die dann zum einmaligen anschauen oder kann man die sich dann so oft man will anschauen?
Zitieren
#12

cool, so langsam fange ich an, die portal news zu vergöttern Smiley
Zitieren
#13

@ Hulk

So oft man will....
Zitieren
#14

Des ist doch mal toll, mal schauen ob was gescheites dabei ist Zwinkern
Zitieren
#15

Was gabs denn letzted jahr als film? ich kann mich nur an ein musikvideo von Robbie Wiliams und eine komische TV-show erinnern... XD
Zitieren
#16

Den Pilotfilm von "Fringe" zB, ob noch mehr dabei waren kann ich aus dem Kopf gar nicht sagen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

und wer die Mail nicht vertraut kann ja auch bald die passende APP herunter laden und täglich druff klicken Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#18

Loriot und Fanta4 waren z.B. im letzten Jahr dabei. Ich freue mich schon! Smiley
Zitieren
#19

Peter und der Wolf gabs auch letztes Jahr.
Zitieren
#20

Hoffentlich ist da was für mich dabei Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste