Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Kauf T-Mobile 8.12. - und jetzt?
#1

Hi Community,

ich habe am 8.12. bei der T-Mobile 50% Aktion mitgemacht und mir ein iPhone 4 16GB inkl. Complete Mobil M Friends gekauft.

Bisher habe ich nur eine Empfangsbestätigung der Bestellung bekommen sowie ein Schreiben, dass das Gerät momentan nicht lieferbar ist.

Seltsamerweise taucht der gesamte Vertrag nicht in meinem Kundencenter auf. Allgemein macht es mich stutzig, dass ich bei Abschluss des Vertrages keine Kundennummer angeben musste.

Ich habe das Gefühl, dass momentan garnichts voran geht. Wie sieht das bei euch aus? Ist das normal? Habe mich damit abgefunden, dass ich das iPhone 4 nicht mehr dieses Jahr bekomme. Schade, ich habe mich so auf testreiche Tage zwischen den Jahren gefreut Smiley

P.S. Habe kurz mit der T-Mobile Hotline gesprochen; die hatten jedoch auch nicht wirklich Ahnung.

Danke!
pollest
Zitieren
#2

Was heisst "gekauft"? Schon bezahlt? Oder nur "bestellt"?
Wo? Im Shop oder online?
Hast Du irgendwas schriftlich?
Zitieren
#3

Bisher nur bestellt. Habe online bestellt.
Das Gerät zahle ich per Kreditkarte, den abgeschlossenen Vertrag per Bankabbuchung.
Schriftlich habe ich bisher nur 2 Mails. 1 Empfangsbestätigung des Auftrages und 1 Schreiben, dass das iPhone mehrere Wochen Lieferverzögerung hat.
Zitieren
#4

Heute war bei mir der zweite Zustellversuch von einem 32GB von der 50% Aktion. Geht wohl wieder zurück. Naja wenn Telekom nirgendwo schreibt dass man persönlich anwesend sein muss sind sie selber schuld. Beim alten iPhone konnte es auch jeder annehmen und es war nichts nötig.
Zitieren
#5

Sei froh hab am gleichen Tag bestellt hab bis heute noch nichts erhalten!!!
Wenn ich nicht nen Kumpel hätte der die Verträge vertreibt wüsst ich noch nich mal meine Auftragsnummer.
Hab vor 2 Tagen angerufen da hat es aber geheißen in der Woche nach Weihnachten sollte ich mein Gerät erhalten...Naja abwarten angesagt...
Zitieren
#6

von meiner freundinn das iphone 4 konnte ich ohne probleme annehmen
Zitieren
#7

(16.12.2010, 16:23)dexx1311 schrieb:  Sei froh hab am gleichen Tag bestellt hab bis heute noch nichts erhalten!!!
Wenn ich nicht nen Kumpel hätte der die Verträge vertreibt wüsst ich noch nich mal meine Auftragsnummer.
Hab vor 2 Tagen angerufen da hat es aber geheißen in der Woche nach Weihnachten sollte ich mein Gerät erhalten...Naja abwarten angesagt...

Auch nichts per Mail erhalten? Die Auftragsnummer stand klein in der Empfangsbestätigung dabei.

Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin.
Zitieren
#8

(16.12.2010, 19:01)pollest schrieb:  
(16.12.2010, 16:23)dexx1311 schrieb:  Sei froh hab am gleichen Tag bestellt hab bis heute noch nichts erhalten!!!
Wenn ich nicht nen Kumpel hätte der die Verträge vertreibt wüsst ich noch nich mal meine Auftragsnummer.
Hab vor 2 Tagen angerufen da hat es aber geheißen in der Woche nach Weihnachten sollte ich mein Gerät erhalten...Naja abwarten angesagt...

Auch nichts per Mail erhalten? Die Auftragsnummer stand klein in der Empfangsbestätigung dabei.

Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin.

ich hab nicht mal ne empfangsbestätigung bekommen reingarnichts, ich sag ja ich weiß meine auftragsnummer nur von nem kumpel der verträge hobby mäßig vertreibt....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste