Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vertragsverlängerung T-Mobile ab jetzt erst 4 Monate vor Ende möglich
#1

Hallo,

habe mich heute morgen (Mo. 2.11.09) schon richtig geärgert.

Ich wollte heute meinen Complete S (1.Gen.) vorzeitig, also 6 Monate vor Ablauf, verlängern. Online auf T-mobile.de wurde mir auch immer der 2.11.09 als der früheste Termin genannt.

Nur steht da nun der 2.1.10 als frühester Termin für eine Verlängerung. Die 2202-Hotline hat mir dazu nur sagen könnne, dass das ab November nun so wäre, dass man erst 4 Monate vor Ablauf des Vertrages verlängern könnte.

Sche....!

Der Hotliner war nett und freundlich und fand das aus meiner Sicht auch ärgerlich, fragte auch nochmal seinen Vorgesetzten ob man nicht was machen könne, konnte aber leider am Sachverhalt nix ändern. Ich solle mich aber mal bei der Reklamationabteilung beschweren, vielleicht ginge da ja noch was....

Blöde Sache, hatte mich schon so auf das 3GS gefreut Crying


Gruß

otrox
Zitieren
#2

Warum hast du den solange mit der Verlängerung gewartet?Ging doch viel früher !
Zitieren
#3

Nein, heute wäre der erste mögliche Tag gewesen. Aber seit gestern wurde die Regel geändert.
Zitieren
#4

Ruf nochmal an.Wenn du Glück hast landest du in einem anderen Servicecenter.
Nichts von Gespräch vorher sagen.
Zitieren
#5

Hi :-)
da hab ich ja richtig Glück gehabt.
Hab meinen Vertrag am 22.10 verlängert. Da ging es noch mit den 6 Monaten.
Naja, dafür hatte ich letztes mal Pech weil 1 Monat nach meinem Vertragsabschluss das 3G auf den Markt kam.
Aber Kopf hoch die 2 Monate hältst du auch noch durch :-)
Zitieren
#6

Hat nichts mit Standort zu tun. System ist angepasst und überall gleich
Zitieren
#7

also ich finde, t-mobile sollte sich wenigstens bei den kunden kulant zeigen, die ab der ersten november woche hätten verlängern können.

einfach so still und heimlich die frist ändern und dann 0,0 kulanz... hmmm naja... passt zum gesamten verhalten der letzten monate.
Zitieren
#8

Na na, wenn das jmd hört Zwinkern
Die Regelung x Monate vor Ablauf der Bindefrist ist doch eh nur Kulanz. Wenn man es genau nimmt, dürfte man erst nach 24 Monaten verlängern. Aber egal, ist jetzt nun mal so wie es ist.
Zitieren
#9

(02.11.2009, 13:51)xelleron schrieb:  Na na, wenn das jmd hört Zwinkern
Die Regelung x Monate vor Ablauf der Bindefrist ist doch eh nur Kulanz. Wenn man es genau nimmt, dürfte man erst nach 24 Monaten verlängern. Aber egal, ist jetzt nun mal so wie es ist.

wies Kulanz sollen doch froh sein ads man sich noch mal 24 Monate binden will
Zitieren
#10

Kulanz oder nicht, fakt ist das jeder Anbieter ein interesse hat seine kunden möglichst lange zu binden. Und mit ein paar netten Worten lässt sich häufig was machen. Eie 4 monate sind übrigens auch logisch: man soll gar nicht erst in die verlegenheit kommen zu kündigen
Zitieren
#11

Ein Hoch auf die Telekom!!

Nach 2 freundlichen Emails an den Service (1. war eine Ablehnung) hat sich heute ein Mitarbeiter telefonisch bei mir gemeldet, sich für den Quatsch entschuldigt und hat die Verlängerung sofort klar gemacht.

Ich kann auch schön meinen Vertrag behalten (Complete S, 1.Gen incl Multisim + 500MB). Morgen oder übermorgen soll das schöne 3GS bei mir ankommen.

Wenn nix mehr schiefgeht....


Gruß

trox
Zitieren
#12

Ich habe mich heute erkundigt wie es mit meinem Complete S 1. Gen mit 500MB aussieht der am 3.12. zur Verlängerung ansteht.
T-Mobile bringt ja den HD2 raus und den hätte ich gern. Aber, ich kann anscheinen meinen Vertrag nicht verlänger. Ich muss in einen anderen Tarif wechseln und der kostet mich dann 44,95 statt 24,95. 20 € für Zusätzliche Leistungen, die ich garnicht brauche. Tethern dürfte ich auch nicht mehr über 8900 Curve. Das einzige was mir übrigbleibt ist den Vertrag sich automatisch verlängern zu lassen um damit im Tarif zu bleiben. Aber das währe ja auch wieder verschwendung.
Zitieren
#13

ich warte, bis die Gerätepreise runter gehen, bis ich meinen Vertrag verlänger. Ich hab mittlerweile 20 Monate den Vertrag, könnte also jederzeit wechseln. Kurz bevor ich 18 Monate hatte, wurden die Preise angehoben und ich hoffe, daß sie auf Weihnachten wieder gesenkt werden...
Andernfalls kauf ich mir ein google Handy ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste