Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 knackt/knarzt plötzlich am Rahmen
#1

Nabend,
gestern ist es mir zum 1. Mal aufgefallen, dass mein iPhone knackt wenn ich auf der linken Seite des Rahmens draufdrücke. Das tut es aber komischer Weise nicht immer. Um es genauer zu sagen ca. 2 cm oberhalb der schwarzen Linie. Woran kann das nur liegen? Ich würde es nur ungern umtauschen, weil ich eher Angst habe, dann ein Gerät mit gelbem Display oder anderen Macken zurück zu erhalten Unsure

Zitieren
#2

hmm... tönt komisch, ist aber sicher nicht weiter schlimm. Elektronische Geräte wie iPhones werden halt nun mal aus mehreren Teilen zusammengebaut und können daher manchmal auch knarzen. Du musst dort ja aber auch nicht drauf rumdrücken oder passiert das beim normalen bedienen?
Zitieren
#3

ja also es passiert wenn ichs nur in der halt halte, ich drück da auch nicht besonders arg drauf rum oder so Zwinkern aber es ist eben auch nicht immer
Zitieren
#4

mal apple kontaktieren, wenn der schade nicht selbstverursacht wurde( mal runtergefallen oder so etwas)
Zitieren
#5

ne ist niemals runtergefallen oder dergleichen..... hab nur etwas Panik das ich dann evtl. ein Gerät mit mehr Problemen bekomme ^^
Zitieren
#6

Vllt hat es was mit den zur zeit doch sehr niedrigen Temperaturen zu tun...da der Rahmen ja aus Metall ist und dieses sich bei niedrigen Temperaturen bekanntlich zusammenzieht. Dadurch könnten im Inneren evtl Spannungen entstehen, wodurch ein knarzen beim draufdrücken entsteht....

...möglicherweise :-D
Zitieren
#7

Hallo,

ja das habe ich mir heute auch schon gedacht und mich entschieden das Ding erstmal nicht zu tauschen. Es ist ja auch nicht ständig Zwinkern danke für eure Antworten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste