Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieferung iPhone 4 16GB T-Mobile
#1

Hat irgendjemand ne Ahnung wann die Geräte die bei der T-Mobile Aktion vom 8.12. bestellt wurden geliefert werden? Oder hat jemand seins schon erhalten?

Warte jetzt schon eine Woche und habe weder eine Auftragsbestätigung, noch sonst irgendwas zugeschickt bekommen. Hab durch nen Kumpel der die Verträge verkauft nur meine Auftragsnummer erhalten aber wenn ich den Lieferstatus abrufe steht immer nur da, dass mein Auftrag noch in Bearbeitung wäre.
Zitieren
#2

Zitat:§7
Benutze aussagekräftige Überschriften

Titel wie Bitte helft mir!, Ich habe ein Problem!, WICHTIG! Was sagt Ihr dazu? oder @ all
sind nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen
und gegenteiligen Inhalt aufweisen.
Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.
Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.
Zitieren
#3

Iphone 4 Bestellung
Zitieren
#4

kam 2 tage später,allerdings 32 gb.16 wird wohl noch dauern
Zitieren
#5

Meine Eltern haben sich am 07.12. als Vertragsverlängerung beide ein 16GB bestellt - heute morgen kam die SMS von DHL und 2 Std. später stand der Postbote vor der Tür. Leider war es nur ein iPhone aber das zweite wird dann wohl auch bald kommen.
Zitieren
#6

@huebnixe
finds halt leicht komisch, da ich neukunde bin und noch nicht mal ne auftragsbestätigung oder sonst irgendwas in der art bekommen hab. und soweit ich weiß werden neukunden normalerweiße bevorzugt...
Zitieren
#7

neukunden werden nicht bevorzugt. alls aller erstes kommen Diamant-Kunden
Zitieren
#8

@rizbo das ist ein schlechter Witz Smiley Bestandskunden haben bei Telekom null ansehen Smiley
Zitieren
#9

ey leute hab heute ne mail bekommen dass mein iphone versendet ist mit GLS...hat jemand erfahrungen wie lange es mit GLS dauert?
Zitieren
#10

@dexx 1311
bei mir kam die email der versendung abends und am nächsten morgen war es da... GLS ist nen express overnight zulieferer, es wird bei dir wohl keine 2 tage dauern, außer du wohnst auf ner almhütte
Zitieren
#11

dauert wegen weihnachten bis montag =(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Niiub
09.11.2010, 20:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste