Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3g nach neu wiederherstellen geht nix
#1

Hallo zusammen,

Ich habe mittwoch mein iphone auf die version 4.2 gebracht und mit redsn0w 0.9.6b6 gejailbreakt. Da ich einen unlock brauchte und mein baseband 05.15.04 war habe ich das ipod baseband mit draufgemacht damit es 06.15.00 (oder so) ist und ich es unlucken kann...

leider hatte ich sehr grosse akku probleme wenn es abends noch 100% war war es morgens schon wieder aus und akku leer.
nun habe ich mein iphone löschen wollen also über iTunes wiederherstellen auf 4.2 damit alles weck ist und ich alles nochmal von vorne mache..
nun kann ich nichtmehr wiederherstellen also er lässt mich zwar schon aber mittendrin ( sobald die erste leiste durch ist auf dem iphone ) und die 2te leiste anfängt gehts los.. iTunes fehler 2002 und sobald ich das iphone anschmeisse gehts an aber nach 1-2 min aus und wieder an mehr als das apple logo sehe ich nciht.

was kann ich da machen?
Zitieren
#2

Mit einer Custom 4.2.1 ohne Basebandupdate.
Zitieren
#3

und woher bekomme ich eine aktivierte?
mein iphone habe ich gebraucht gekauft und simlock ist orange aus polen -.-

und mit dem neuen sn0wbreeze von der seite kann ich nur 4.1
Zitieren
#4

So ahbe alles gemacht wie bei dieser anleitung:

https://iszene.com/thread-101945.html

B-2

nun startet das iphone wieder ganz normal unter 4.1
Nur wenn ich redsn0w ausführe und es in den dfü mode bringe sollte es ja dannach mit redsn0w wieder angehen und den jailbreak durchführen nur es geht ganz normal an und ich lande wieder auf dem springboard.

was kann ich tun?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste