Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Farbe Kalender ändern ??
#1

ich arbeite mit dem normalen ipone kalender und outlook 2007. wenn ich einträge auf dem kaöender mache, haben diese so eine blöde hintergrundfarbe...so ein rot /rose. kann man die farbe irgendwie ändern...am liensten schwarze schrift auf weißem hintergrund


grüßle

jorgito
Zitieren
#2

Wenn Du Dir z.B. im App Store die App WeekCal kaufst ist dies alles möglich.

Vlg.

auerberger
Zitieren
#3

Schau mal hier nach
Zitieren
#4

Wo willst du überhaupt andere Farben ? In iCal oder Outlook ?
Zitieren
#5

(10.01.2011, 08:27)auerberger schrieb:  Wenn Du Dir z.B. im App Store die App WeekCal kaufst ist dies alles möglich.

Vlg.

auerberger


ist damit auch der abgleich der termine mit outlook 2007 auf meinem laptop möglich ???


(10.01.2011, 12:04)Dirk Hasloewer schrieb:  Wo willst du überhaupt andere Farben ? In iCal oder Outlook ?

ich habe auf dem kalender iphone4 einen roten/rose hintergrund wenn ich termine eintrage.....sieht gar net schön aus.........
Zitieren
#6

(10.01.2011, 10:41)grufti schrieb:  Schau mal hier nach


danke für deinen tipp.............aber in meinem outlook ist keine farbe bei den terminen hinterlegt.......dort schreibe ich schwarz auf weißen hintengrund.....warum habe ich beim iphone diese beschi....farbe,,,,,,,???
Zitieren
#7

Mach doch mal nen screenshot (home und power gleichzeitig drücken und loslassen) und stell den hier ein.
Mir ist immer noch nicht klar wo du solche farben hast...
Zitieren
#8

Er meint wohl die Farben in der Tagesansicht der iPhone-Kalenders,
welche aber in iCal geändert werden können.
Zitieren
#9

auerberger schrieb:
Wenn Du Dir z.B. im App Store die App WeekCal kaufst ist dies alles möglich.
Wo kann ich die Textfarbe ändern? Ich meine z.b in rot oder blau.
Die Textdarstellung in grau / schwarz über beschäftigt / frei meine ich dabei nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste