Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rufweiterleitung aktiviert
#1

Hallo,

ich habe ein iPhone 3GS und bin bei O2. Jedes Mal, wenn ich einen Anruf tätige, kommt die nervige Meldung "Rufweiterleitung aktiviert". Wie kann ich diese abstellen?

Freue mich auf Hilfe,
Gruß
Zitieren
#2

Alle Rufumleitungen, auch bedingte, deaktivieren.
Oder aus Cydia PopupBlocker.
Zitieren
#3

Oder iBlacklist....

@inspi: wo kann ich das bei "PopupBlocker" einstellen? (was übrigens kostenlos ist für User die bei LockInfo eine Lizens haben)
Zitieren
#4

Hallo Danke mal für die Schnelle Antwort.
Leider bin ich nicht weiter gekommen, habe es mal mit der Tastenkombination von O2 probiert (##002#) leider ohne Erfolg. Gibt es eine Möglichkeit das direkt im Handy zu deaktivieren?
Zitieren
#5

Nur wenn du einen Jailbreak hast..
Zitieren
#6

Ja, ich habe ein Jailbreak! Wie löse ich das Problem jetzt am besten?
Zitieren
#7

Also ich kenne jetzt nur:
- iBlacklist runterladen bei Cydia (ist ne Shareware, reicht aber für deine Wünsche)
- Dann auf Extras
- Rufumleitung auf "an" stellen und dann Handy neustarten....

Die Lösung mit PopupBlocker wüsste ich auch gerne, die Inspi vorgeschlagen hat... Weil das habe ich mir heute morgen auch geladen...

€dit: Welche Firmware hast du drauf?
Zitieren
#8

Die 4.0.2! Ich probiers mal so, vielen Dank!
Zitieren
#9

Dann versuch mal bei 4.0.2 diese Anleitung... Unter 4.0.1 ging diese noch. Unter 4.1 nicht mehr.. Bei 4.0.2 weiss ich leider nicht...

Nervt euch auch diese dauernde “Rufweiterleitung aktiviert” Meldung beim Gesprächsaufbau mit dem iPhone? Für alle Jailbreak-Nutzer gibt es mit dem ForwardMsgFix (unter Cydia “iphone-notes.de” als Quelle hinzufügen) eine komfortable Lösung, nutzt man sein iPhone bei einem offiziellen Provider tritt das Problem erst gar nicht auf.
Zitieren
#10

Dieser Fix ist Müll ab 4.0.

PopupBlocker oder iBlacklist
Allerding kostet gerade iBlacklist richtig Geld.
Aber ein geiles App.
Zitieren
#11

Aber nach 10 Tagen kann man es ja noch eingeschränkt nutzen... oder verhau ich mich gerade? Wie funktioniert das mit dem PopupBlocker? Welche Option ist für diese Meldung?
Zitieren
#12

Das war wohl früher so.
Zitieren
#13

Ich hatte bei 4.0.1 auch ForwardMsgFix 4.0 BETA

http://modmyi.com/cydia/package.php?id=26381

Ist mir gerade erst wieder eingefallen Zwinkern

Was war früher? 10 Tage bei iBlacklist? Ok.. dann hab ich mich verhauen, weil ich das zufällig auch erst heute morgen wieder draufgepackt habe, weil ich bis heute morgen mit der Meldung leben konnte... aber langsam nervt es Biggrin

@inspi: ich versuch mal meinen 3ten Anlauf bei dir :-\ wie funzt das mit PopupBlocker?! Biggrin Biggrin
Zitieren
#14

hallo
müsste doch auch mit dem aufspielen des neuen netzbetreiberupdates zu lösen sein..

beste grüsse
Zitieren
#15

(10.01.2011, 17:53)leo.hoefer schrieb:  müsste doch auch mit dem aufspielen des neuen netzbetreiberupdates zu lösen sein..

Ich hoffe es, das wäre mir am liebste um das Problem zu Lösen!
Zitieren
#16

Beim Provider = O2 anrufen und die Einblendungen sperren lassen. Hatte mich bei O2 auch gestört.
Zitieren
#17

(11.01.2011, 00:28)scubadiver64 schrieb:  Beim Provider = O2 anrufen und die Einblendungen sperren lassen. Hatte mich bei O2 auch gestört.

Kann man das direkt bei O2 sperren lassen?
Warum kommt denn diese Meldung immer ?
Zitieren
#18

Wissen die dann überhaupt von was ich sprechen? Sorry aber mein Vertrauen ich Kundencenter ist nicht gerade groß!
Zitieren
#19

hallo
denke schon...
wir hatten im forum dieses thema schon. leider find ich es nicht mehr...
bin mir aber ziemlich sicher, dass es mit aufspielen des aktuellen netzbetreiberupdates, behoben wird.

beste grüsse
Zitieren
#20

Ok, und wie bekommt man ein netzbetreiberupdate?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tritrop
15.09.2010, 19:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste