Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Falsche Cover nach Kopieren wieder vorhanden
#1

Hallo,

ich hatte meine Songs alle auf meinem alten Rechner oben und habe dort mein iPhone synchronisiert. Ich hatte mir viele Songs von meinen CD's runterkopiert. Allerdings sind da teilweise sehr alte Songs dabei und da sind die Cover entweder gar nicht vorhanden oder nicht wirklich schön. Sieht dann am iPhone auch nicht so toll aus.

Habe mir mühevoll, alle Interpreten, Album, Titel... infos so angepasst, dass ich bei iTunes direkt mit " CD-Cover laden" die Original Covers mit schöner Auflösung laden kann.

So jetzt habe ich die Songs von meinem alten PC auf meinen neuen kopiert und in iTunes eingefügt. Ich habe auch den iTunes-Ordner wo alle Einstellungen, Apps usw. liegen, mit kopiert und richtig eingefügt.

Und jetzt zum Problem:
Auf meinem neuen PC sind entweder gar keine Cover's oder die mit schlechter Auflösung. Die ohne Cover kein Problem --> "CD-Cover laden". Aber die Songs wo fehlerhafte Cover waren, da sind plötzlich wieder die Fehlerhaften drinnen.

1. Warum sind die plötzlich wieder da? Ich habe doch damals die Covers im iTunes gelöscht (Unter Informationen -> Cover) und bin dann auf "Cover laden"... jz am neuen PC sind die alten Cover, die ich zuvor gelöscht habe, plötzlich wieder da.

2. Es betrifft ca. 200 Songs (sind aber nicht alle in einem Album). Kann ich diese 200 auf einmal löschen? Weil 200 mal ... Information -> Cover -> Löschen ... ist vieeellll Arbeit und solange diese Covers drinnen sind, kann ich auch nicht "CD-Cover laden" machen.

Gibt es da eine Möglichkeit alle 200 Songs von ihren alten Covern zu befreien?

LG,
Domsi

Ps: Ich arbeite mit Windows Wink
Zitieren
#2

...schau mal hier: http://www.chip.de/downloads/iTunes-Art-...13652.html
aber auch mal runterscrollen - da sind noch mehr Vorschläge.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste