Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MyWi Problem
#1

Hallo

Habe mir gestern MyWi installiert! Das App öffnet ganz normal und ich kann auch Tethering einschalten und es Startet alles einwandfrei aber wenn ich mich mit dem Laptop aufs iphone verbinde sagt mir windows Verbunden mit Iphone aber "kein internetzugriff" Was mache ich Falsch? muss ich noch irgendwas am iphone umschalten ip ändern oä.

Gruß Simon
Zitieren
#2

änder mal den Schlüssel Von MyWi und verbinde neu

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#3

Hy leider keine besserung
Zitieren
#4

Dann probier doch mal PdaNet, eine Alternative zu MyWi!
Zitieren
#5

oder tetherMe

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#6

Hallo

Das bekomm ich nicht zum laufen habs installiert gestartet dann kommt die meldung wifi router need to be initialized first please restart yout iphone. Habe neu gestartet aber fehlermeldung bleibt!
Zitieren
#7

dann installiet das toogle und schalte es an und aus und wieder ein, dann gehts Smiley
Zitieren
#8

(17.01.2011, 16:55)Hamst0r schrieb:  dann installiet das toogle und schalte es an und aus und wieder ein, dann gehts Smiley

Hy welches toggle meinst du? Ich rede von pdanet das tether me läuft! Jedoch auch nur über kabel und nicht über bluetooth!
Zitieren
#9

Pdanet toggle für sbsettings!
Zitieren
#10

Aus welcher Source ist MyWi ?
Welche Version ?
Zitieren
#11

oder hast du dir die gecrackte Version geladen
DIE KANNST VERGESSEN und das ist gut so

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#12

(17.01.2011, 17:12)inspi1717 schrieb:  Aus welcher Source ist MyWi ?
Welche Version ?

Hy ist aus cydia version ist 4.12.6

dann hat sich das wohl erledigt mit mywi

gibt es denn ne alternative ohne rock zu installieren?
Zitieren
#13

Wundert mich etwas, denn MyWi läuft 100%.
Zitieren
#14

(17.01.2011, 17:17)Simon2k2 schrieb:  
(17.01.2011, 17:12)inspi1717 schrieb:  Aus welcher Source ist MyWi ?
Welche Version ?

Hy ist aus cydia version ist 4.12.6

dann hat sich das wohl erledigt mit mywi

gibt es denn ne alternative ohne rock zu installieren?

Wie gesagt, installier das toggle, schalte es ein/aus/ein und dann sollte Pdanet einwandfrei starten Zwinkern MyWi kann man für den Preis einfach nicht mehr weiterempfehlen wenn konkurrenz es kostenlos anbietet.
Zitieren
#15

MyWi und PDANet sind aber Welten.

PDANet läuft in der Sparversion nicht alles.
Lockin etc.....
Zitieren
#16

(17.01.2011, 17:20)Hamst0r schrieb:  
(17.01.2011, 17:17)Simon2k2 schrieb:  
(17.01.2011, 17:12)inspi1717 schrieb:  Aus welcher Source ist MyWi ?
Welche Version ?

Hy ist aus cydia version ist 4.12.6

dann hat sich das wohl erledigt mit mywi

gibt es denn ne alternative ohne rock zu installieren?

Wie gesagt, installier das toggle, schalte es ein/aus/ein und dann sollte Pdanet einwandfrei starten Zwinkern MyWi kann man für den Preis einfach nicht mehr weiterempfehlen wenn konkurrenz es kostenlos anbietet.


Auch mit dem toggle keine chance fehlermeldung bleibt!

Hy pdanet geht nun! habe mywi runtergeschmissen nun startet es!
Zitieren
#17

Kann es sein das sich mywi nicht mit winterboard verträgt? Sobald ich es installiereo ist mein wallpaper total verzogen

Lg
Zitieren
#18

Ich danke euch! pdanet luppt super!

Zitieren
#19

(17.01.2011, 17:31)Simon2k2 schrieb:  Ich danke euch! pdanet luppt super!

Und was war jetzt das Problem? Zwinkern Ist für die nachfolgenden Leser immer ganz nützlich zu wissen!

@inspi: 0 und 20 € sind für mich auch Welten um ehrlich zu sein! Aber ich wusste nicht, dass es doch Unterschiede gibt. Vllt könntest du mir diese mal konkret via pn nennen, dankö!
Zitieren
#20

PdaNet (via modmyi-Repo in Cydia) verwandelt das iPhone in einen echten WiFi-Hotspot. MyWi tut das schon seit einiger Zeit, preislich schenken sich die Vollversionen beider Programme wenig. Pdanet ist jedoch in der aktuellen Free Edition unbegrenzt lauffähig und ermöglicht wie MyWi auch sowohl die Nutzung des iPhones als WLAN-Hotspot mit einstellbarer WiFi-Sendestärke und optionaler WEP-Verschlüsselung wie auch das USB-Tethering.

Der einzige Haken an der Free Edition: nach 14 Tagen Trial bleiben alle Funktionalitäten erhalten bis auf das Surfen auf Webseiten, die ein Login verlangen. Wer sich daran nicht stört, erhält mit der PdaNet Free Edition einen kostenlosen WLAN-Hotspot für sein Jailbreak-iPhone. Für alle anderen werden 16 Dollar für die Vollversion fällig.

Natürlich ist PdaNet somit die kostengünstigere Version, jedoch muß man auch die unbestritten bessere Updatezeit bei MyWi bedenken. Der Entwickler passt sein App sehr schnell an neue Firmwarversionen an.


Ich hoffe diese Info ist soweit ausreichend......

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste