Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kann 3gs nicht mehr jailbr. und unlocken :-(
#1

hallo,


hab ein 3gs und war auf 4.0.1 und hatte ein paar probleme. hab dann auf 4.0.2 recoverd und wollte mit limerain jailbreaken. hab alles so wie immer gemacht und steht auch done. aber nach dem neustart kommt nur diese verbindung zu iTunes und gültige sim card bla bla geschichte.....habs mehrmals probiert, es geht nicht mehr :-(hab mit forecast gesehen das ich immer noch baseband 05.13.04 bin und jailbreak möglich ist und unlock ebenfalls. und warum klappt es plötzlich nicht mehr???
Zitieren
#2

Sind SHSH Files vorhanden?
Zitieren
#3

ja, von 4 bis 4.2.5 das ist ja das komische
stelle jetzt noch einmal sauber auf 4.0.2 her...hab die datei von diesem forum geladen



und dann einfach limerain "wie immer nutzen"
was mir noch einfällt. hatte auch versucht mit greenpoison zu jailbreaken. hab das iphone im dfu gebracht, hab auf jailbreak geklickt und er hat nen :-( smilie gemacht und meinte es ging nicht.... was kann das denn sein verdammt...
Zitieren
#4

Wieso spielst du dir keine Customfirmware von 4.1 ein?
Zitieren
#5

weiß nicht genau welchen bootrom ich habe, nicht das ich dann nen besseren briefbeschwerer habe....... weiß nur das mit baseband 05.13.04
Zitieren
#6

Hier kannst du dir die Customfirmware runterladen >> https://iszene.com/thread-96335.html

Und hier bekommst du erklärt wie du es einspielen musst >> https://iszene.com/thread-97419.html
Zitieren
#7

ich bin ja auf einen unlock angewiesen.

hab das hier gelesen Solltet ihr einen Unlock benötigen und habt keine Simkarte vom Provider, der euer iPhone gesperrt hat, so benötigt ihr eine aktivierte CFW.


jetzt bin ich mir da nicht ganz sicher ob das geht
Customfirmware von saldari

Modell: iPhone 3GS
Root-Größe: Standard
Aktiviert: JA
Package Manager: Cydia
Bootlogos: Original Apple
Baseband Update: NEIN
Getestet: JA

CFW 3GS


wäre das die richtige??? was ist root größe???
Zitieren
#8

Ja, dass wäre die richtige Smiley
Zitieren
#9

und da ist dann alles fertig? jailbreak , unlock etc. pp?????
ändert sich mein baseband dadurch?
Zitieren
#10

Nein mit dieser Customfirmware von Saldari nicht Smiley
Zitieren
#11

dank dir , dann werd ich das gleich mal testen ;-) ich hoffe es klappt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste