Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotos übertragen
#1

Hallo,
ich habe zwar hier versucht eine Information zu finden, doch war nichts dabei.

Mein(e) Problem(e):
Wie kann ich ein Foto vom iPhone auf den PC bekommen, ohne diese per Email zu senden? Mit iTunes habe ich es probiert, man kann nur vom PC zum Ei synchronisieren?!?!

Wer kennt sich mit der Logik der Synchronisierung von Outlookdaten auf das iPhone und zurück aus. Denn immer wenn ich Kalender sync mache, erscheinen Daten doppelt.

Wenn mir jemand hefen kann, würde mich freuen.

Gruß Rainer
Zitieren
#2

wenn du das iphone an den rechner anschließt siehst du es unter arbeitsplatz.-...dort kannst du die bilder einfach raus kopieren....easy as 123
Zitieren
#3

wenn sich dein IPhone und der Rechner im selben Wlan Netz befinden, dann kann ich dir WiFi Photo empfehlen.
WiFi Photo


Zitieren
#4

das iphone wird vom pc als digitalkamera erkannt, einfach den ordner öffnen und die fotos rauskopieren Smiley
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe mir das WiFi Programm installiert und das funktioniert einwandfrei. Wie man sieht, kann ein 65-jähriger immer noch dazu lernen.

Eine Frage noch:
Das Fotoarchiv ist ja in dem Ordner Fotos drin. Da sind einige Bilder drin, die ich da weder eingelesen, installiert oder wie auch immer dort plaziert habe. Die kann ich, entgegen den Bilder nicht löschen. Habe schon alles versucht (mit Sicherheit gibt es da noch eine Möglichkeit) um den Kram da raus zu bringen. Nehme gerne eure Tipps an.

Danke und Gruß
Rainer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste