Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Fotos synchronisieren" (Fotos werden nicht übertragen)
#1

Hi @all,

ich habe ein iPhone 4 und hatte alles einmal eingerichtet. Dann hab ich meinen PC platt gemacht und Windows neu aufgesetzt. Nachdem alles lief hab ich das iPhone neu konfiguriert, allerdings kein Backup verwendet, sonder einfach so mit iTunes wieder verbunden. Hab dann alles eingestellt, dass er das iPhone erkennt und die Musik, etc. alles mit diesem PC synchronisieren soll. Er hat dann natürlich die Sachen, die von dem alten PC noch drauf waren gelöscht und durch die akutellen ersetzt. Das hat auch alles wunderbar geklappt.
Nun wollte ich die Bilder neu synchronisieren und hab die Ordner, die vorher schon drauf waren ausgewählt. iTunes fragt dann, ob die alte Bibliothek erstetzt werden soll und ich hab auf "Ja" geklickt. Dann sieht es zunächst so aus, als ob er alles synchronisiert. Dann kommt allerdings die Fehlermeldung:

"Es konnten nicht alle Bilder synchronisiert werden, da das iPhone sie nicht anzeigen kann"

Es ist dann ein einziges Bild (und das ist jedes Mal ein anderes) zwar auf dem iPhone, aber eben nur dieses eine.

Dann hab ich mit einzelnen Dateien ausprobiert sie zu öffnen und neu abzuspeichern. Das gleiche Problem.
Was mich daran wundert ist, dass alle Bilder, so wie sie sind, bei dem "alten" PC einwandfrei synchronisiert wurden.
Mache ich irgendetwas falsch?
Habe die Bilder auch schon hin und her konvertiert (jpg -> png und andersherum sowie die Farbtiefe geändert). Aber es klappt einfach nicht...

Ich hoffe, ihr könnte mir helfen...
Zitieren
#2

Vielleicht hilft dies:
https://iszene.com/thread-28463-page-2.html
Zitieren
#3

Das hat leider nicht geholfen.
Habe in dem Ordner .MISC und 100APPLE
Hab beide gelöscht, neu gestartet und nen foto gemacht. dann die beiden ordner wieder da aber die eigenen bilder werden nicht aufs iPhone kopiert...
Sad
Zitieren
#4

Ein weiterer Versuch:
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-syn...53342.html
Beitrag #6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hitchhiker1981
10.10.2015, 22:49
Letzter Beitrag von Haze87
16.09.2013, 18:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste