Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone von iTunes erkannt - lädt aber nicht
#1

Hallo Hallo :-)

Kann mir jemand sagen, welches Problem mein Iphone wieder hat?

3gs
kein jailbreak
garantie natürlich abgelaufen

mein iphone wird bei iTunes vom pc erkannt - keine probleme.
wird aber nicht geladen.
wenn ich es anschließe, ploppt aber die meldung: laden mit diesem zubehör nicht möglich (das gleiche bei der steckdose: ABER ich nutze apple original ladegeräte).
Am USB Kabel kann es nicht liegen, habe schon mehrere versucht.

zwischendurch kann ich doch laden (blitz erscheint), dann aber ploppt wieder die meldung auf.

Ist der dockconnector defekt?
Warum erkennt er das Iphone denn dann bei iTunes?
Was kostet die reparatur

Liebe Grüße
Eva
Zitieren
#2

Hallo Eva,

ich hatte das selbe Phänomen, allerdings im Auto als ich mein Kabel auf einen USB-Zigarettenanzünder gesteckt hatte und dann mit dem iPhone verbunden. Es hatte sich dann rausgestellt, dass mein Sohnemann das Kabel von seinem iPod mit meinem iPhone-Kabel vertauscht hatte.. Selbst das war schon unglaublich, aber als wir das noch einmal getauscht haben, dann war die Meldung wieder da und es wurde nicht geladen..

Aber du hast ja schon geschrieben, dass es nicht am Kabel liegt. Kann es vielleicht sein, dass du einen anderen USB-Port nimmst, als sonst? Vielleicht einen veralteten USB 1.0 Port? (Wenn es das noch gibt?!)

Zitieren
#3

Hallo Markus,

danke für die Antwort.
Der USB Hub kann es auch nicht sein (habe einen laptop und es ging ja auch sonst überall ohne probleme)
Nun geht es nirgends und steckdose geht ja auch nicht?

Aber PC erkennt das Iphone.


Zitieren
#4

USB Hub? Da klingelts doch.. Steck mal das Telefon nicht an einem HUB an, sondern direkt.. Meist machen diese Hub`s auch Probleme.. Meist bringen die Hub`s die nötige Spannung nicht mit. Ich hab ne Festplatte, die keine eigene Stromversorgung hat, sondern sich den Strom über USB zieht. Wenn ich die am Hub anstecke, dann läuft sie nicht.
Zitieren
#5

ach so :-)
ne das geht auch nicht mit dem HUB.
ich schliesse es immer direkt an
Zitieren
#6

hat keiner eine Idee?
Zitieren
#7

Wiederherstellen über iTunes mal probiert?

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Myxin
28.04.2017, 17:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste