Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4 - Suche Zusatzakku+Originalschnittstelle
#1

Hallo zusammen,

ich besitze ein iphone4 und habe mir die runtastic App heruntergeladen.
Ich möchte gerne mit runtastic meine Mountainbike Tracks über GPS aufzeichen und gleichzeitig über ein separates ANT+ Dongle in Verbindung mit einem Brustgurt mit Pulsmesser, was ich mir gekauft habe meine Pulsdaten ebenfalls mit der Strecke aufzeichnen.

Soweit kein Problem, jedoch ist die Akkulaufzeit begrenzt.
Nun suche ich einen externen Akku mit dem ich die Laufzeit des iphone verlängern kann und zusätzlich das ANT+ Dongle benutzen kann.

Also einen externen Akku, gerne als Schale für mein iphone4 der zusätzlich die Original Schnittstelle zur Verfügung stellt.
So ähnlich wie diese hier, jedoch mit durchgeschliffener Schnittstelle:

A-Solar iPhone4 Power Case oder Mophie Juice Pack Plus für iPhone 4 Akkucase Schwarz

Alles was ich bisher gefunden habe bietet nur noch einen USB Anschluß.

Somit kann ich nur das eine oder das andere betreiben.

Hat jemand eine Idee, oder eine Produktempfehlung?

Bitte nicht auf diese spezielle Anwendung festlegen, diese Anforderung könnte jeder haben.

Kann doch nicht sein, das ich der erste bin, der einen Zusatzakku sucht, mit dem es möglich ist die Original Schnittstelle des iPhone zusätzlich zu nutzen um parallel irgendwelchen Blödsinn zu betreiben, den man für das iPhone kaufen kann!!!

Zur Not würde ich auch eine Lösung mit einer Art Y-Kabel akzeptieren.

Vielen Dank.

Gruß,
Media-LAN
Zitieren
#2

Hallo zusammen,

in der Zwischenzeit bin ich fündig geworden, der Preis von derzeit 19,90 € zuzüglich Versandkosten ist auch OK.

Der Callstel 1900 mAh Li-Ion-Zusatzakku HC für alle iPhone- & iPod-Modelle bietet zusätzlich 1900 mAh und hat eine Original Dockinterface an Bord.

Mein Fazit werde ich hier ebenfalls noch posten.

Gruß,
Media-LAN
Zitieren
#3

Moin.

genau danach suche ich auch für meinen Wahoo Ant+ Dongle. Habe dieses Teil (als Akku Cover) gefunden. Bleibt nur zu hoffen, dass der Dongle dann noch erkannt wird.

http://tacopsgear.de/de/iphone-4/1009-ip...terie.html

Hast du schon Erfahrungen mit deinem Akku Pack gemacht? Bei deiner Lösung stört mich noch, dass alles insgesamt nicht mehr so kompakt zu transportieren ist.

Gruß, Thorsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Yaan
09.06.2012, 18:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste