Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3GS hängt nach CFW Update im Wiederherstellungsmodus
#1

Hallo

ich habe ein Iphone 3GS und hatte es bereits gejailbreakt und unlocked.
drauf war danach die 3.1.2
jetzt habe ich mir die 4.1 geladen, mit snowbreeze customnized, mit tiny umbrella die shsh gesichert und wollte die cfw4.1 mit iTunes aufs iphone laden (via shift+ restore) ...

seit dem hängt mein Iphone im wiederherstellungsmodus, also es ist der weiße stecker zu sehen und ein pfeil in richtung des iTunes symbols.

das bleibt bei jedem neustart so und windows erkennt das phone auch nicht mehr. auch iTunes meldet immer den fehler, dass iTunes nicht mit dem server für iphone updates verbunden ist und ich sicherstellen soll, dass ich online bin.
ich bin aber on und iTunes erkennt das iphone trotzdem nicht.

Was soll ich tun?
Nachdem die cfw aufgespielt war, meldete iTunes einen schweren Fehler, danach ging nix mehr.
Bei weiteren Versuchen kamen verschiedene Fehlernummern, aber jetzt nur noch der Verweis darauf dass keine Verbindung zum Update Server besteht.
Muss ich downgraden oder wie krieg ich es wieder an bzw. ne firmware drauf?
Habe ich wirklich das Zertifikat verloren?
ich habe iTunes schon mehrfach neuinstalliert, weil es nach einigen versuchen nicht mehr funktionierte...
Zitieren
#2

sorry ich hab nun umbrealla gestartet und neu beendet und so mein Iphone aus dem recoyery modus geholt.
allerdings ist wieder die 3.1.3 drauf únd nicht die 4.1.

wie jailbrake und unlocke ich ein

3gs mit 3.1.3 (7E18)
Firmware: 04.26.08?

und welche software sollte man nehmen? doch besser nur die 4.0? oder soll ich bei der 3.1.3 bleiben wegen der geschmälerten akkuleistung....?
Hat jemand erfahrung?
Vielen Dank.
Zitieren
#3

keine eine idee brauche eure hilfe ... dankeZwinkern
Zitieren
#4

Die 3.1.3 solltest du mit Spirit jailbreaken können, Unlock mit Ultrasn0w.

Welche SHSH hast du denn? Anscheinend hat die Umleitung in der Hosts-Datei nicht funktioniert.
Zitieren
#5

Wie soll man helfen, wenn du einem nicht die Fehlermeldungen nennst?

4.1 CFW einspielen, wenn du im PWNED DFU bist.
Zitieren
#6

jungs ich hab ein iphone 3gs mit der iOS 4.3.5 habs mit iTunes ganz normal wiederhergestellt JEDOCH hatte ich zuvor eine cfw drauf gespielt mit der modem firmware 4.3.3 06.15

und jetzt nach dem wiederherstellem mit iTunes auf der 4.3.5 bleib das iphone im recovery modus... ?!

danke euch
Zitieren
#7

Du hast das iPad-BB drauf.
Sprich du kannst auch nur wieder eine CFW einspielen.

Schau mal hier:

https://iszene.com/thread-115818.html
Zitieren
#8

ja genau.. hm aber wie soll ich das machen kann ich den downgraden oder gibt es eine 3gs cfw 4.3.5 ?

MFG
Zitieren
#9

Du kannst mit dem neuesten Redsn0w das iPhone aus dem Recoverymodus bringen.
Zitieren
#10

ja mooiin

ja aber ist es den möglich eine original iOS 4.3.5 auf dem 3gs zu haben das neueste bootrom und das ipad bb ?
Zitieren
#11

Das iPad-BB kriegst du nicht mehr runter.
Du kannst nur CFW einspielen.

Eine orginale geht nicht.
Zitieren
#12

ich meine ich hab eine original iOS 4.3.5 drauf weil ich hab das handy angeschlossen und auf wiederherstellen geklickt und dann hat das handy von alleine wiederhergestellt
Zitieren
#13

Doch, bei 4.3.5 auf 3GS eben schon.
Zitat:IF YOU HAVE THE 06.15 BASEBAND ON YOUR 3GS…this redsn0w will get you past the iTunes restore error you’ll get when using the stock IPSW (nobody other than those with the 06.15 baseband should be going anywhere near the stock IPSW!).

Redsn0w 0.9.9b1 laden und damit das iPhone aus dem Recoverymodus kicken.
Zitieren
#14

alles kalr habs geschafft hab einfach eine cfw drauf gezogen 4.1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste