Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMS-Sendeton futsch!
#1
Bell 

Hallöschen,

Habe das selbe Problem wie in diesem Thread --> https://iszene.com/thread-96135.html (SMS- Sendeton (wuusch) ist weg)

Habe mit iFile in dem betreffenden Ordner geschaut und stellte fest, dass die SentMessage.caf vorhanden ist. Wenn ich diese öffne, ertönt auch der Sound. Nur beim Senden der SMS ist es stumm. Lautstärke hatte ich auch auf laut. Er ist weg seit dem JB mit Greenpois0n RC5. Auch der JB RC6 konnte es nicht beheben.

Jemand ne Idee wie das wieder herzustellen ist?

Liebste Grüße
Zitieren
#2

...hol doch mal in Cydia einen SMS-Ton und teste das.
Zitieren
#3

Sende-Ton!... nicht Empfangs-Ton!
Zitieren
#4

genau um den Sendeton geht es. Bin langsam ratlos Sad
Zitieren
#5

Und wenn du dasselbe Problem hast wieso postest du dann nicht auch im selben thread?!
Zitieren
#6

Da der Thread schon ein fast ein halbes Jahr tot liegt, wollte ich ihn nicht wieder hochholen. Bei mir scheint ja auch etwas Anderes die Ursache zu sein, als dort.
Zitieren
#7

Der Thread ist ja nicht gleich "tot" Wink - es betrifft ja die ähnliche Problematik. Erstelle Dir doch mal einen anderen Ton - zum Test - auch schaue, ob dieser abgespielt wird.

Wurde der Ton direkt nach dem JB nicht mehr abgespielt?

Hatte auch schon einen ähnlichen Fall ... Der Ton wurde nicht mehr abgespielt ... Lösche den Ton (vorher auf dem Rechner sichern) und dann führe einen Neustart am iPhone durch. Ich hatte dies auch schon einmal, da wurde der geänderte SMS (Sendeton) nicht mehr abgespielt - Meine Vorgehensweise --> löschen - neustart - wieder einspielen und dann wurde der Ton wieder abgespielt ...
Zitieren
#8

Also bin mir zu 99% sicher das es seit dem der Fall ist, wobei es evtl auch an anyring oder unlimtones aus cydia liegen könnte. Anyring ist nicht mehr drauf. Vielleicht liegt auch hier der Hund begraben. Möchte aber gerne erst deine Idee ausprobieren. Geht leider erst heute Abend an meinem Laptop.

Hast du ein kleines TuT oder nen Linkverweis für mich, wo steht wie ich mir ne eigene SentMessage.caf erstelle? Auf's Iphone dann bekomme ich schon hin ;-)

Ansonsten versuche ich es mit dem Sichern des Originaltons.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Outlaw
11.09.2012, 08:20
Letzter Beitrag von Zeuss666
22.10.2010, 16:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste