Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes erkennt iDevices nicht mehr. Was machen?
#41

Also da fällt mir jetzt noch ein:

--> Kannst Du iTunes als Administrator starten.

Ansonsten würde ich einen kompletten Neustart machen.

1. Aktuelle iTunes Version: 10.1.2.xx
2. Internet ist verfügbar - Internetexplorer hat eine Verbindung
3. ping auf apple gibt auch eine positive Rückmeldung
4. Diagnose zeigt -- aktive Internetverbindung auf - allerdings Fehler -3212 beim Verbinden mit dem Store und Apple

Mach bitte dann nochmal einen "ping phobos.apple.com" ... und teile uns mit, welche IP angezeigt wird.

Zitieren
#42

Nein das ust es ja, der zeigt das überhaupt nicht an-.- Geht ja darum dass ich mein iDevice wieder sync. kann-.-
Zitieren
#43

Hast du einen USB-Hub dazwischen oder schließt du es direkt am PC an?
Zitieren
#44

Ich schliess mit dem normalen Kabel von apple an den Laptop. Es muss am Laptop etwas sein, denn am normalen PC geht es ja...
Zitieren
#45

Wenn dein iPhone angeschlossen ist, dann unter USB-Geräte: Mobile Device entfernen ... dann iPhone abstecken und wieder anstecken ...

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System (Geräte) und dann unter USB Universal Serial Bus Controllers: Apple Mobile Device ... entfernen
Zitieren
#46

Geht nicht. Verdammt das nervt. Ich brauche meine Kontakte wieder auf mein iPhone-.-
Zitieren
#47

Entfernen hat nicht geklappt? Hast Du mal einen anderen USB Port versucht? Wenn Du deine Systemsteuerung (System, Geräte) öffnest, wenn Du dein iPhone anschgeschlossen hast, siehst Du dann unter USB ... dein Apple Mobile Device?

Es mag nerven, aber da werden wir jetzt doch nicht aufgeben :-)
Zitieren
#48

ja hab da nicht verstanden, was ich entfernen muss/-: finde das nicht./-:

Oh ja wir schaffen das:-)

...und ja mein iDevice wird angezeigt:-)
Zitieren
#49

>> Dann entferne dein iDevice (ich habe es nun so verstanden, dass Du es doch gefunden hast, da es Dir ja angezeigt wird :-)) und entferne das iDevice im Anschluss von deinem USB Port und stecke es wieder an ... dann sollte der Treiber neu initialisiert werden ...

Wenn Du möchtest kann ich mich auch Remote auf dein Laptop schalten und Dir weiterhelfen.
Zitieren
#50

Habe auch gerade noch bemerkt bei Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste sollte ja normalerweise Bonjour vorhanden sein. Ist er aber nicht, das heisst es liegt womöglich daran, doch nun meine Frage, wie kriege ich Bonjour dahin?:P

Danke
Zitieren
#51

Bei mir gibt es den Service nicht. Der Apple Mobile Device Service (Dienst) wird bei Dir aber angezeigt und ist auch gestartet?
Zitieren
#52

Du kannst Dich auch gerne per Mail oder PN melden wegen Remotezugriff. Bin noch ca. 30min online (aktiv) :-) ...
Zitieren
#53

[GELÖST]: iTunes hatte keinen Zugriff auf den Store, Updateserver usw ...

iTunes.exe war in einer weiteren Firewall blockiert. Zugriff freigegeben und die Verbindung war wieder möglich.

Prost
Zitieren
#54

(16.02.2011, 01:30)Capt.JackArrow schrieb:  [GELÖST]: iTunes hatte keinen Zugriff auf den Store, Updateserver usw ...

iTunes.exe war in einer weiteren Firewall blockiert. Zugriff freigegeben und die Verbindung war wieder möglich.

Prost

Danke dir nochmalsSmiley
Schönen Abend noch alle zusammenSmiley
Zitieren
#55

Hattest noch eine Frage zwecks 4.2.1, oder :-)
Zitieren
#56

Nicht schlecht so ne Firewall. Da kann man nie genug von habenSmiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste