Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 - Sicherung mit iTunes nicht möglich
#1
Exclamation 

Hallo

Ich kann mein iPhone 4 (4.2.1) nicht mehr mit iTunes (10.1.2.17, Windows 7) sichern bzw. Backup erstellen.

Wenn ich im iTunes mit der rechten Maustaste auf das iPhone klicke, erscheint bei mir "Sichern" nicht mehr.

Habe iTunes neuinstalliert/repariert.

Woran kann es liegen?

Danke
Zitieren
#2

Hast du die 32 oder 64 Bit Variante von Windows 7?
Zitieren
#3

klick doch einfach rechts unten auf synchronisieren. da wird vorher auch ein backup gemacht ^^

:-)
Zitieren
#4

(16.02.2011, 00:06)persil12 schrieb:  Hast du die 32 oder 64 Bit Variante von Windows 7?

Habe die 64 Bit Variante
Habe heute mit Apple 50min telefoniert. Ohne Ergebnis. Ich sollte iTunes + diverse Apple Software deinstallieren und neu installieren. Kein Erfolg.

Das deaktivieren und sogar deinstallieren von Antivir und Malvarescaner hat auch nichts genutzt.

Ich sollte dann einen neuen Benutzer anlegen und dort versuchen. Hier konnte ich einen Backup erstellen.

Warum geht das nicht mit meinem Benutzer?
Zitieren
#5

(16.02.2011, 01:12)Deufel schrieb:  klick doch einfach rechts unten auf synchronisieren. da wird vorher auch ein backup gemacht ^^

Daas dachte ich auch, nachdem ich auf 4.2.1 upgadatet habe, hatte ich keinen Backup und alle Daten waren weg!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste