Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone4 XP SP3 wird nicht erkannt
#1
Sad 

Hallo,

ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines iPhones. An meinem PC am Arbeitsplatz PC war alles easy, plug and play. Anmeldung, Outlooksync usw. alles prima. An meinem Home Office PC (beides XP SP3). Bekomme ich das Ding einfach nicht zum laufen. iTunes10 startet erst nach ca. 10 Minuten und erkennt das iPhone nicht. Wenn ich das iPhone einstecke kommt die Meldung "MS Office Document Scanning erkennt das Gerät nicht. Wenn ich bei iTunes auf "Bearbeiten" "Einstellungen" den Tab Gerät betätige, warte ich weitere 5 Minuten bis der Dialog erscheint. Wer kann mir helfen?

tom_cad
Zitieren
#2

Ok, die Fehlermeldung mit dem "Document Scanning" ist weg, da hab ich im Forum was gefunden, das iTunes Problem bleibt, kein iPhone minutenlange Reaktionszeiten.

tom_cad

Zitieren
#3

Hab jetzt, nach Anleitung aus diesem Forum, alles deinstalliert und neu installiert. Im TaskManager sind die Prozesse alle aktiv, die Anwendung iTunes nicht. Im Explorere wird das iPhone als Kamera erkannt, bin am verzeifeln.

tom_cad
Zitieren
#4

Ich denke mal, dass mit deinem System was nicht in Ordnung ist! Hm....

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#5

Hallo tom_cad,

ich habe genau das gleiche Problem wie Du. Wenn ich mich allerdings als lokaler Admin an dem PC anmelde, dann funktioniert iTunes ohne zu zögern. Wenn ich mich als Benutzer (Domänenbenutzer mit lokalen Adminrechten) anmelde, dann erkennt er das iPhone nicht und ich habe dann auch die gleiche Verzögerung wie Du.

Hast Du dafür mittlerweile eine Lösung gefunden?

Wäre schön, wenn Du antworten würdest.

Danke und Grüße

zakileing
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste