Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone wird nicht von iTunes erkannt (Win7)
#1

Seit eben wird mein iPhone 4 (iOS 6) nicht mehr von iTunes (10.7.0.21) erkannt (Windows 7).

"Ein iPhone wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden. Bitte trennen Sie das iPhone von Ihrem Computer und schließen sie es wieder an. Versuchen Sie es dann erneut."

Vorgestern konnte ich es noch synchronisieren und seitdem wurden auch keine Änderungen am PC oder iPhone vorgenommen.

Habe schon ein bisschen gegoogled, aber selbst dieser Link von Apple konnte nicht wirklich helfen:
http://support.apple.com/kb/TS2818?viewl...cale=de_DE

// Mehrfacher iTunes Neustart hat geholfen. Allerdings lädt mein iPhone jetzt nicht mehr über USB auf...
Nur Probleme seit iOS 6...
Zitieren
#2

Irgendwas ähnliches war schon heute, Rechner neustarten hat geholfen, bei mir auch.
Zitieren
#3

Zudem sind seit iOS 6 etliche Alben-Cover auf meinem iPhone verschwunden ... Wie kann man das beheben?
Zitieren
#4

In iTunes Cover neu laden oder googlebilder benutzen speichern dann manuel einfügen
Zitieren
#5

Hm, habe es jetzt halbwegs hinbekommen... Allerdings fehlen in der Cover Flow Ansicht einige Cover, die in der normalen Ansicht nicht fehlen.
Einfach nur dumm!
Zitieren
#6

@Messermaus
diesen Hinweis hatte ich bei meinem 4er auch. Habe AntiVir deaktiviert, dann ging's.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste