Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 4.3 auf der Zielgeraden: Golden Master für Entwickler veröffentlicht
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Firmware steht im Developer-Center zur Verfügung

[row]
[cell]


[Bild: 9ofd7t6uq8sc41znyvb.jpg]

Soeben wurde mit der "Golden Master" die (vermutlich) letzte Version der iOS 4.3-Beta veröffentlicht.
Das Release der Firmware wurde auf der gestrigen Keynote für den 11. März angekündigt und wird neben beiden iPad-Modellen das iPhone 3Gs und iPhone 4 unterstützen. Das iPhone 3G hat bereits mit iOS 4.2.1 seine finale Firmware erreicht.

Hier nochmal die Features im Überblick:

iPhone/iPad
  • Apps dürfen nun auch auf AirPlay zugreifen, auch die Foto-App verfügt nun über einen solchen Button.
  • Neuer Sound bei der Aufnahme eines Bildschirmfotos
  • Leicht veränderte Grafik im App Store (Listenansicht), dem Facetime-Symbol, in den Kontakten und dem Zahlenfeld
  • Vollbild-Modus für iAd-Werbung
  • Ping kann nun Pushbenachrichtigungen versenden
  • Der App-Download kann nicht nur pausiert, sondern endlich auch abgebrochen werden
  • verbesserte Safari-Performance durch Nitro-Java-Script-Engine
  • iTunes home sharing
  • AirPlay Verbesserungen

iPhone
  • WiFi-Hotspot-bis zu fünf Geräte können über die Datenverbindung des iPhones ins Netz zu gelangen. (nur iPhone 4!)
  • Erinnerungstöne nach verpassten SMS können sich nun bis zu 10 Mal wiederholen.

iPad
  • Option, ob der Kippschalter an der Seite zur Stummschaltung oder als Rotationssperre dienen soll


')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#2

Nur mit Dev-Acc, oder auch ohne installierbar?
#3

Mit Windof auch möglich?
Brauch man das neue iTunes?
#4

(03.03.2011, 22:15)Alex78 schrieb:  Nur mit Dev-Acc, oder auch ohne installierbar?
Das möchte ich auch gern wissen !! und vor allem ein Download Link ;-)
#5


Golden Master konnte man doch wenn ich mich recht erinnere auch ohn DEV installieren Unsure
#6

Ohne Dev., nur mit neuestem iTunes.
#7

auch mit windof?
#8

Leute, aber am Relese Datum müsst ihr doch eh auf die reguläre 4.3
Dann wäre mir den Aufwand nicht wert.
Funzt eigentlich überhaupt der Jailbreak auf der GM?
#9

Ein JB auf der 4.3 mit was den bitte die lücke hat das Dev team nicht veröffentlich und die lücke von 4.2.1 ist ja mit sicherheit gschlossen worden.
#10

Um den Jail gehts mir nicht und der das ist mir Wurst .........
#11

Wenn man eine frühere GM drauf hatte, wurde einem zum offizielle Release kein Update angezeigt.

Und ja, auch mit Windows. (wenn es iTunes 10.2 dafür schon gibt)
#12

ALso iTunes 10.2 wurde mir heute als Update ganz normal von meinem Mac angezeigt ...das ist schon installiert....jetzt ist nur die Frage wer hat die 4.3GM und ob man die wieder ohne DEV aufspielen kann ?
#13

Hat jemand nen Link ? =)
LG
#14

Das haben schon drei Leute gefragt. Bis jetzt nicht.
#15

(03.03.2011, 22:35)darkpower schrieb:  ob man die wieder ohne DEV aufspielen kann ?

-> -> ->

(03.03.2011, 22:23)Renegade1987 schrieb:  Ohne Dev., nur mit neuestem iTunes.

#16

@sylver...ich weiss vor lauter 4.xxx sieht man den wald vor lauter bäumen nicht !
Also ich habe das orakel befragt....kein link für die 4.3gm ....einfach noch warten ..bis morgen oder so dann kommt schon einer !
#17

wartet doch die paar Tage!! mein Gott ;o
#18

oha. So viel Aufwand für ein paar Tage bis zum richtigen Release.
#19

Zum thema Jailbreak... Ist der LimeRa1n exploit nicht hardware bedingt? Oder habe ich etwas verpasst?:O
#20

Aber nur tethered.... desweiteren istr natürlich nix an die 4.3 angepasst. Cydia läuft auch nicht ohne Nachhilfe.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste