Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 keine Wiederherstellung möglich! Fehler 1013
#1

Hi Leute!

Gerade eben wollte ich eine Wiederherstellung bei meinem Iphone 4 machen aber jedesmal scheitert es an dem Fehler 1013! Hatte vorher GreenPoison 6.1 drauf. Jetzt ist das Gerät die ganze Zeit im Rec.Modus... verdammt! Ich hab's doch erst paar Tage Sad..

Wie bleibe ich nach der Wiederherstellung auf 4.2.1???

Danke im Voraus!!!
Zitieren
#2

Der Eintrag "gs.apple.com" in der hosts Datei muss auskommentiert werden. Oder die betreffende Option im TinyUmbrella ("Set Hosts to Cydia on Exit") deaktivieren.

Cya,

freefall.
Zitieren
#3

Hast Du TinyUmbrella installiert? Der Apple Server kann zur Prüfung nicht erreicht werden.
Zitieren
#4

Falls du TinyUmbrella hast geh auf Advanced un mach den Haken weg bei dem Kästchen "Set Hosts to Cydia on Exit"
Danach PC/Mac neustarten und nochmal WiederherstellenSmiley
MFg
Zitieren
#5

Danke für die schnellen Antworten!!! Wie kann ich jetzt vorher die SHSHs Dateien sichern um wieder auf 4.2.1 zu kommen, weil iTunes gleich 4.3 installieren will!!!!
Zitieren
#6

Was??
Die 4.3 kommt erst am FreitagBiggrin
Und du musst bei Cydia auf"Make my life easier" gehenZwinkern
Keine Sorge du wirst die SHSH Files schon sichernSmiley
MFg
Zitieren
#7

Mein iPhone ist zurzeit nicht nutzbar also im Recovery Modus! Ich versuch's grad mit dem Tip bei TU aber es geht nicht!!! Wie soll ich vorgehen???

Hatte was mit der Hosts Datei gelesen!? Irgendwie # davor setzen!
Zitieren
#8

Also dein iPhone ist im Recovery Mode....d.h. TU starten und oben rechts auf "Exit Recovery"Zwinkern
Danach sollte das iPhone neustarten....
So jetzt gehst du bei TU--->Advanced und machst den Haken bei "Set Hosts to Cydia on Exit" weg!
Wiederherstellen-->Fertig!
MFg
Zitieren
#9

Wenn ich Exit Rec wähle dann erkennt iTunes das Gerät nicht und nach kurzer wird es wieder eingekoppelt. iTunes sagt das das Gerät im Wiederherstellungszustand ist und es muss wiederhergestellt werden. Mehr nicht... und jedesmal der Fehler 1013!
Zitieren
#10

Wenn ich dir helfen soll lies richtig!!!
Du sollst in TU gehen und den Haken bei "Set Hosts to Cydia on Exit"
Wegmachen!!! Und dein PC/MAC neustartenZwinkern
Dann wiederherstellenZwinkern
MFg
Zitieren
#11

Also der Haken ist auch weg! Ich habe alles gemacht und es funzt einfach nicht! Sogar mit diesem Fix Recovery Zeug! Es geht nicht! Verdammter Mist...
Zitieren
#12

Hast Du Deinen Rechner auch neu gestartet?
Zitieren
#13

KEine SorgeZwinkern
DU musst deine host datei bearbeitenZwinkern
Gehe auf deinem Computer auf: "C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts”
Und losche dort diese Zeile: “74.208.10.249 gs.apple.com” .
Jetzt nochmal neustarten und WiederherstellenSmiley
Das müsste aber jetzt zu 100% klappen.
MFg
Zitieren
#14

Wie kann ich die Host Datei öffnen!? Welches Programm...
Zitieren
#15

Notepad
Zitieren
#16

Mit einem normalen EditorSmiley
Danach Neustarten nicht vergessen!
MFg
Zitieren
#17

Super! Hat wirklich geklappt!!! Dickes Danke an alle!!!!!!!!!!!!!

...aber mein eigentliches Problem war eigentlich die Hörmuschel vom iPhone! Ich kann nichts mehr hören!! Lautsprecher funzt einwandfrei aber die Muschel ist wohl tot! Vorher wollte ich es dann nochmal wiederherstellen... Sad

Danke!!!
Zitieren
#18

Ja. Gute Idee. Und kein Backup einspielen. Sollte es nach wie vor diesen Fehler aufweisen, lass es tauschen.
Zitieren
#19

Fehler ist immer noch vorhanden...mit Backup ist wohl die Sync. gemeint? Also tauschen lassen....verdammt...hab es doch erst paar Tage!!! Sad
Zitieren
#20

Ein Backup wird Dir direkt nach dem Restore angeboten. Das meinte ich. Und das weglassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste