Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 Firmware 4.1 keine Mobilen Daten
#1

Hi Leute

habe ein Problem.
Ich hatte die ganze zeit auf meinem I4 die Firmware 4.1 drauf, gejailbreaked und unlocked.

Habe eine base Karte.

So nun musste ich es vor einigen tagen Wiederherstellen.da ich in Cydia gesichert hatte habe ich es auch ganz normal über Tinyumbrella wieder auf 4.1 wiederhergestellt.

Das Problem ist das ich es jetzt nicht wieder hinbekomme die Mobilen Daten zu aktivieren damit das 3g über Base wieder funktioniert.

Weiss nicht mehr wie ich es damal gemacht habe.
In Cydia habe ich schon die entsprechende Datei für base installiert aber die mobilen daten sind immer noch nicht da.

Eine andere Sache ist die das wenn das Handy am mac dran ist das anscheinend ab und zu du die Aktivierung wieder verloren geht so das ich kurz wieder die D1 KArte tun muss und dann über iTunes nochmal aktivieren muss.

Kennt sich jemand mit den genannten Sachen genauer aus?

danke
Zitieren
#2

surf mit safari im iphone die seite iphone-notes.de/mobileconfig an, wähle dein land und betreiber.
ist zumindest ein versuch wert
Zitieren
#3

https://iszene.com/thread-83278.html

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

danke leute
habs geschafft folgendes zitat ist die Lösung :

Du mußt dir in Cydia unter Quellen die Repo: apt.iphone-storage.de Hinzufügen und daraus den asCommCenterPatch + CB DE Base installieren. Danach iPhone neu starten und APN eingeben
Zitieren
#5

Die Anleitung mit dem iPhone-Konfigurationsprogramm hab ich schon 5 mal versucht, hat nie funktioniert Biggrin
Zitieren
#6

Bei manchen klappt nicht, kA weshalb. Manchmal fehlt nur ein Häkchen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ja echt schade, das Tool an sich wäre ja echt praktisch.
Bekomms nur einfach nicht gebacken was da falsch läuft bei mir Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste