Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G Firmware 3.0 - Netzbetreiber Callmobile, keine mob. Internetverbindung
#1
Question 

Hallo,

ich bin hier neu und habe mich schon stundenlang durch die Beiträge gelesen.
Leider konnte ich auch durch intensive Suche das Problem nicht lösen.
Mittlerweile glaub ich schon, dass man es gar nicht hinbekommen kann.

Ich habe eine IPHONE 3G 8 GB unlocked und gejailbreaked, Firmware 3.0.

Seit etwa einer Woche bin ich bei Callmobile als Netzbetreiber.

Ich bekomme keine mobile Internetverbindung zustande.

Ich habe schon alles probiert.

Unter APN habe ich eingetragen: internet.t-mobile
Benutzername: tm
Kennwort: tm

Auch ein Anruf bei der Kundenhotline von Callmobile brachte mir keinen Erfolg. Man sagte mir nur, dass es Probleme mit Iphones geben kann.

Kann mir hier jemand helfen? Ansonsten bleibt mir nur, den Netzbetreiber wieder zu wechseln.

Ich würde mich sehr freuen.

Grüsse
Zitieren
#2

hast du den Dienst gprs/edge auf der callmobile website aktiviert?
http://www.callmobile.de/de_selfcare/ser...top10.html#
Zitieren
#3

hallo,

danke für den tip. leider ist es das nicht.

ich hab den dienst aktiviert.

kann es an irgendetwas anderem liegen?
sind die zugangsdaten falsch? oder gibt es irgendwas anderes, was ich nicht beachte?
Zitieren
#4

welchen Tarif hast du denn? es gibt ja drei, wobei nur bei dem clevertogo mobiles surfen vorhanden ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste