Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Internet lag's
#1

Hallo

Habe das prob wenn ich eine inet Seite öffnen möchte das es manchmal nicht geht,das Lade Rad oben dreht sich und der balken steht still aber weiter passiert nichts.manchmal hilft es wenn ich die Seite schnell paar mal neu lade.
Achso es ist egal ob 3G oder E vorhanden ist,über WLAN habe ich das prob nicht.

Kann mir da wer helfen?

Daten:
iPhone 4
4.2.1
JB:ja
Netz: O2

Mfg
Zitieren
#2

Joa, ich vermute mal es liegt an Deinem Provider, der in letzter Zeit verstärkt Probleme mit seinem Datennetz hat.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hmm in ganz DE?
Weil war dieses WE in Köln komme eigentlich aus Marburg(Hessen) und hatte da das selbe prob.Empfang ist eigentlich immer gut.

Nachtrag:
Hab das gerade mal mit dem Handy von meiner freundin aus probiert die hat auch O2 und ein htc.bei ihr gehen alle Seiten ohne verzögerung auf.das ist dich dann kein prob vom Anbieter oder?
Zitieren
#4

Doch die Probleme mit o2 sind derzeit verstärkt vorhanden, wissen auch die an der Hotline...
Ich habe es auch, voller 3g Empfang und nichts passiert, dann gehts wieder :-(
Irgendwo hier im Forum hat jemand geschrieben "O2 ist in der Wirklichkeit des mobilen Netzes angekommen... Mit allen Problemen...
Zitieren
#5

O2 hat in ganz Deutschland starke Probleme mit dem Internet, das Thema hatten wir erst vor kurzem in unseren Portal News (dort kannst Du ja auch noch mal nachschlagen).
Wenn das Problem nicht permanent, sondern nur ab und an auftritt, kann es durchaus am Netz liegen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Hmm ok aber warum geht's dann auf dem htc auch O2(siehe oben bei Nachtrag)

Mfg
Zitieren
#7

Die Frage ist ja, ob es dort permanent fehlerfrei funktioniert oder nur im Moment keine Probleme auftreten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Ok das kann natürlich sein.werde das mal weiter beobachten mal sehen.
Vielen dank erstmal!

Mfg
Zitieren
#9

Hier kommst Du direkt zur genannten Portal-News und kannst Dich bezüglich der genannten Probleme auf dem Laufenden halten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste