Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktivierung von neverlocktem Iphone mit meiner SIM
#1

Leute ich entschuldige mich jetzt schon mal für die hohle frage, aber folgende Situation.

Eine Freundin hat ein Iphone 4 bekommen (neverlocked) allerdings hat sie noch keine Micro SIM.

und jetzt die Preisfrage:

Kann ich ihr Iphone mit meiner SIM aktivieren?

Danke, dercane
Zitieren
#2

Ja, mit jeder ins Gerät passenden SIM.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Anders ausgedrückt: Du musst das iPhone gar nicht aktivieren. Es läuft sofort mit jeder Micro-SIM.
Zitieren
#4

pörfekt männer.....THX
Zitieren
#5

Da nich für. Zwinkern
Zitieren
#6

du kannst ihre vorhandene sim aber auch einfach mittles der microsim schablone selber zurechtschneiden und direkt benutzen...hab ich bereits mit 4/4 erfolgreich gemacht Smiley
Zitieren
#7

ja das weiß ich wohl mit dem schneiden...ein bekannter hat ne stanze und bringt die morgen mit....

@ asrocker: nicht aktivieren? das bedeutet echt nur SIM rein und los gehts?
Zitieren
#8

Du musst das Gerät schon aktivieren, die geht aber mit jeder SIM-Karte.
Ohne SIM-Karte (für das einmalige Aktivieren) kannst Du das Gerät nicht nutzen.
Zitieren
#9

Du musst das iPhone aktivieren, aber das kannst du mit jeder beliebigen SIM-Karte machen, die in das iPhone passt (Micro SIM).

Bei Geräten die ein Net-Lock haben, kannst du das Gerät nur mit einer SIM-Karte des Providers aktivieren.

PS:
Mist, da war ich gerade weg beim Schreiben, war jemande schneller Biggrin

Gruß,
DK
Zitieren
#10

@ stevi2312: ohne SIM also auch keine möglichkeit über wlan?

HAHA...zu lahm -DK Zwinkern
Zitieren
#11

Nein, irgendeine SIM muss rein....
Zitieren
#12

Sorry für die Verwirrung. Ich dachte man muss nur aktivieren, wenn ein Net- bzw. SIM-Lock besteht.
Wieder was gelernt. Smiley
Zitieren
#13

Ne, Aktivierung muss immer sein. Allein schon Garantielaufzeit - die beginnt ab Aktivierung....
Zitieren
#14

mmmmkay.....hab mir gerade mal sone schablone runter geladen....sollte klappen....dann wird halt geschnitten Smiley
Zitieren
#15

Sei vorsichtig.... Lieber erstmal etwas mehr dran lassen, und dann langsam vorarbeiten.
Ist einmal zu viel weggeschnitten, ist die SIM unbrauchbar.
Zitieren
#16

na klar....wichtig ist ja das der chip nicht beschnitten wird.....schablone ausschneiden auf rückseite normale sim kleben....versuchen obs passt...sonst mit nagelfeile noch was beiarbeiten Smiley
Zitieren
#17

also google sagt mir man braucht keine SIM wenn das Iphone aktiviert ist um das Wlan nutzen zu können.
Zitieren
#18

Das stimmt. Wenn es aktiviert ist kann man ohne SIM das WLAN nutzen.
Zitieren
#19

Das ist korrekt.. Aber man muss es eben zumindest ein einziges Mal mit einer SIM aktiviert haben....
Zitieren
#20

Richtig. Deshalb ist die Aussage

(31.03.2011, 13:03)Asrocker schrieb:  Anders ausgedrückt: Du musst das iPhone gar nicht aktivieren. Es läuft sofort mit jeder Micro-SIM.

auch schlichtweg verkehrt. Eine Aktivierung ist auch hier nach jedem Einspielen einer Firmware nötig.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste