Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Licht strahlt aus Lautstärketasten und Kopfhörerbuchse?!
#1
Lightbulb 

Hallo liebe iSzene-Gemeinde,

ich habe seit heute mein neues iPhone 4 - wirklich ein geiles Teil! Jedoch ist mir vorhin aufgefallen (es war etwas dunkler im Zimmer), dass an den Seiten meiner Lautstärketasten Licht (des Diplays) durchscheint. Ich wurde neugierig und habe in die Kopfhörerbuchse geguckt... Und siehe da: Licht. Das konnte ich ganz gut daran sehen, dass wenn ich das Display ausschalte, es auch in der Buchse dunkel wird. Meine Bitte an euch ist nun: Schaut doch mal eure iPhone 4s genauer an, am besten im Dunkeln, und berichtet mir dann hier, ob ihr auch Licht durchscheinen seht.
Danke! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Julian
Zitieren
#2

Kopfhörer scheint auch etwas durch bei mir, Lautsprechertasten nicht.
Zitieren
#3

Weiß jetzt nicht, ob das normal so ist, aber ich hatte das mal bei einem refurbished 3GS und Apple hat gemeint, dass die "Lichtspalten" zum Tausch berechtigen.
Zitieren
#4

@ingloriouspug: Hm, auch nicht, wenn du wirklich in einer dunkeln Ecke nachguckst, und das iPhone leicht schief hälst? Aber danke schon mal, dass du nachguckst! :-)

@Fisco83: Aber es ist ja beim iPhone 4 kein richtiger Lichtspalt, es scheint ja nur leicht durch die Tasten (und die Buchse) durch!
Zitieren
#5

Also an den Tasten kann ich nichts sehen.
Zitieren
#6

Okay, danke für das Feedback! Dann sammel ich jetzt mal... Können andere Ähnliches berichten?
Zitieren
#7

Zu den Lautstärketasten kann ich nichts sagen, da ich ein sehr eng sitzendes Case nutze. Aber die Kopfhöreröffnung 'leuchtet' bei mir auch, das sollte normal sein.
Zitieren
#8

also bei mir leuchtet nichts durch buchse oder tasten
Zitieren
#9

Dann drücke mal in einem dunklen Raum den Home-Button im Standby und schau von oben in den Kopfhöreranschluss Smiley
Zitieren
#10

Kopfhörer leuchtet immer durch. Jedoch unterschiedlich stark. Hab das auch mal beinem kollegen gesehen. Dann haben wir es bei allen anwesenden ip4s getestet. Bei allen leuchtet es durch den kopfhörer durch jedoch unterschiedlich stark. Ach ja selbstverständlich haben wir es bei maximaler display beleuchtung verglichen. Bei den lautstärke tasten ist es bei mir nur bei maximaler display beleuchtung und nur in einem bestimmten winkel sichtbar, und das auch nur an einer ganz ganz leicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alex78
03.01.2010, 02:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste