Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AHHH einfaach Tot von gestern auf heute
#1

Hallo vieleicht hat jemand ne idee, ich habe ein iphone 4 16gb kein jailbreak oder unlock instaliert. Also ich hab mir gestern Abend gegen 11 Uhr den wecker gestellt, aber als ich heute Morgen aufgewacht bin hat kein Wecker geklingelt das Telefon ist einfach wie Tot. Der Akku war Abends noch auf 75 % also habe ichs nicht ans Ladergerät, naja vom liegen könnte er nicht leer sein aufladen hab ich trotzdem probiert nichts tut sich, das phone ist knapp 1 Monat alt habs von O2 neu gekauft.
Zitieren
#2

Halt mal für mindestens 10 Sekunden den Home- und den Power-Button gedrückt und guck, ob es neustartet.
Zitieren
#3

ok es ist angegangen und zeigt mir iTunes mit dem Stecker aber in iTunes hab ich nur die möglichkeit auf restore und oben bei serien nummer und den ganzen infos stehen n/a soll ich dann restore machen ?
Zitieren
#4

Hm, da du keinen JB hast, wäre das natürlich möglich. Wann hast du es das letzte Mal mit iTunes gesynct (wegen des Backups)? Sonst gehen nämlich deine Daten verloren.
Zitieren
#5

Letzte woche also ausser eein paar überflüssigen emails gibts nix neues was schlimm wäre
achso was aber komisch ist seit ein paar tagen hab ich mit dem Facebook app probleme ich hab alle meldungen ausgeschaltet aber trozdem zeigt mir Facebook den kleinen roten punkt mit der 1 aber wenn ich dan nachkucke hab ich keine nachrichten oder sonstiwas neues
Zitieren
#6

OK es es geht wieder aber was war das nimand hat das ding über nacht berührt ?
Zitieren
#7

Wieso geht's jetzt wieder? Was hast du gemacht?
Zitieren
#8

ka hab auf restore geklickt da sagte er update und restore auf einmal bing gings wieder an alles noch da update hats aber nicht gemacht
Zitieren
#9

Was ist das eigentlich wenn ich den power und homebutten 10 sekunden lang drücke ?
Zitieren
#10

Ein Hard-Reset & Reboot.
Zitieren
#11

Also schlussfolger ich mal das sich mein Teflon einfach aufgehängt hat komm ich da auch ohne pc wieder raus wenn ich das so gedrückt hab?
Zitieren
#12

Deswegen habe ich dir das geraten, ja.
Zitieren
#13

Ok tausend Dank ich hatte mich schon auf einschicken eingestellt als es auf ladegrät/Pc/önöff nicht reagiert hat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste