Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3 Gs - seit Software-Update eigene Klingeltöne stumm
#1

Hallo,
ich habe in den letzten Monaten eigene Klingeltöne auf meinem iPhone gehabt, funktionierte immer problemlos.
Letzt Woche nun hängte sich die Software beim synchronisieren auf, das iPhone befand sich endlos im Wartungsmodus und es blieb nur der Reset.
Danach nahm iTunes beim synchronisieren automatisch ein Softwareupdate vor und seitdem funktionieren meine Klingeltöne nicht mehr.
Sie sind im iPhone in der Liste der eigenen Klingeltöne zu sehen, können auch ausgewählt werden, aber sie sind stumm. Auf iTunes laufen sie tadellos, synchronisiert habe ich etliche Male.
Habe jetzt extra ein Lied im iTunes-Shop gekauft und zu einem Klingelton umgewandelt, weil ich dachte, vllt. geht das jetzt nur noch mit gelauften Tönen - leider auch nicht.

Mache ich etwas falsch oder geht das einfach generell nicht mehr? Ich bin mittlerweile völlig ratlos. Google half mir auch nicht, da fidne ich nur immer wieder, wie man einen Klingelton erstellt oder was tun , wenn er nicht im ordner auf dem iPhone erscheint. Das ist aber nicht mein Problem.
Leider ist ja auf dem iPhone kein wirklich brauchbarer Ton installiert, meine eigenen wären mir da schon wichtig.

LG
Michaela
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste