Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4 - geht nicht in den DFU Mode.
#1
Car 

Hallo Leute!

bin seit 3 Tagen am verzweifeln! aber vorher kurz zu den Fakten.

Iphone 4, 16GB, Jailbreak, FW 4.1, Windows XP

so hab mir jetzt mal gedacht da ich noch 4.1 drauf habe update ich mal, gesagt getan, FW 4.3.3 geladen und redsnow 9.6rc15, schliesse iPhone danach an und nichts absolut nichts tut sich -.-'
Es kommt nur eine meldung von Windows "USB-Gerät wurde nicht erkannt", und bei iTunes tut sich gar nichts!
Bin ja nich iBlöd wollts in den DFU Modus versetzen und tata funkt auch nicht bildschirm bleibt schwarz und PC macht auch nix!

oder hab ich iwas übersehen und bin doch iBlöd?!

bin für jede hilfe dankbar...
Zitieren
#2

hab mal ein bisschen im bekantenkreis rumgefragt und jetzt meinte einer das es einen software reset gibt (einstellungen --> allgemein --> zurücksetzen) könnte das die lösung sein?

meine angst ist bloss wenn ich das jetzt mache und dann geht wieder nix! jemand erfahrung darin?
Zitieren
#3

DFU Modus sollte immer gehen, ansonsten mal Rechner neu starten......
Zitieren
#4

Erst noch mal DFU Mode versuchen, wie sylver schreibt.
Hast Du die neueste Version von iTunes drauf? Wenn nicht nach Anleitung neu installieren: https://iszene.com/thread-75662.html (Anleitung ist zwar für Vista/7, aber im Grundsatz sollte das auch funktionieren.)
Es gibt übrigens Schon redsn0w 0.9.6RC16.
Auf jeden Fall nicht so zurücksetzen, wie Du es geschrieben hast. So zerschießt Du dir das iOS komplett.
Zitieren
#5

iTunes neuinstalliert: check
rechner neugestartet: check

ergebnis --> gehen tut immer noch nix -.-

ich verstehs einfach nicht -.- von heute auf morgen kennt kein rechner mehr mein iphone nicht mehr! mache alles strikt nach anleitung!

bin echt am verzweifeln...
Zitieren
#6

Hab mal was von "iRep" gehört! Hat da jemand erfahrung? Könnte das mein problem lösen?
Zitieren
#7

Könnte auch das sogenannte iPhone Koma sein. Das tritt ganz plötzlich beim iPhone 4 auf und keiner weiß warum. Lösung. : Home- und Powerknopf mindestens 10 bzw 20 Sekunden zusammen gedrückt halten und auch mal nach iPhone Koma googeln. Vielleicht gibt's ja noch andere Lösungen

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#8

Habs grad ausprobiert! Es kommt zwar das zeichen das ich mein iphone mit iTunes verbinden soll aber auf dem rechner selber bewegt sich nichts!

Kann ich mein iPhone einschicken? Problem ist bloss mein Jailbreak! Welche probleme kanns da geben? Machts überhaupt sinn einzuschicken? Bzw kann ich den jailbreak ohne rechner vom iphone haun?
Zitieren
#9

Sind alle Dienste richtig gestartet von iTunes? Treiber richtig installiert?


Einschicken kannst du es. Mit dem Jailbreak solltest du keine Probleme bekommen. Die sagen da nichts zu.

Gruß
Zitieren
#10

Wie meinst du alle dienste richtig gestartet? Das ding is ja das meon rechner gar nichts tut wenn ichs ansteck Sad

Hast du es schonmal mit jailbreak eingeschickt?
Zitieren
#11

Nein habe ich nicht aber es gibt genug Leute die dies schon gemacht haben.

Würde es aber erst nochmal versuchen. Vlt mal anderer pc oder anderes Kabel.

Schau mal unter Windows systemsteuerung verwalten Dienste ob die Apple Device Dienste gestartet sind. Starte sie vlt nochmal da
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste