Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Mobile Device startet nicht unter Vista !
#1

Hallo zusammen,

ich benötige bitte Eure Hilfe ! Ich bin was das iPhone betrifft echt noch Anfänger und scheitere schon daran, es mit iTunes zu verbinden.

Ich habe Vista, bin als lokaler Admin am Laptop angemeldet, alle Updates sind drauf, aber das iPhone verbindet nicht zu iTunes. Ich bekomme immer die Meldung, das der Dienst Apple Mobile Device nicht startet. Ich war auch schon in der Systemsteuerung / Verwaltung und habe den Dienst da von Hand starten wollen. Natürlich wenn iTunes aus ist und das iPhone nicht mit dem Laptop verbunden ist. Hat aber auch nicht funktioniert ! Der Dienst steht auf automatisch !
Auch eine Neuinstallation von iTunes hat nichts gebracht. Ich verwende zusätzlich noch Avira als Antivirussoftware, aber ich denke nicht, das die irgendwas von Apple blockt. Genau so wenig wie die Vista Firewall.

Weil ich mit meinem Latein am Ende bin bitte ich um Eure HIilfe !

Wie gesagt, Windows Vista, alle Updates sind drauf !

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe !
Zitieren
#2

Bist du dann auch auf "Starten" gegangen, dass der Dienst wieder gestartet wird?
Zitieren
#3

ja bin ich, aber ich habe eine Fehlermeldung bekommen und der Dienst startet nicht. Steht immer noch auf "Automatisch".

Bitte um Hilfe !!!!
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

das ist die Meldung, wenn ich den Dienst per Hand starten möchte :

Dienst Apple Mobile Device wurde auf "lokaler Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatisch angehalten, wenn Sie nicht von anderen Diensten oder Programmen verwendet werden.

Bitte um Hilfe !
Zitieren
#5

Mal komplett iTunes deinstalliert und wieder installiert?
Zitieren
#6

ja habe ich ! habe jetzt mal Apple Mobile Device reparieren lassen und probiere nun ob es nach einem Neustart funktioniert.....
Zitieren
#7

So, geht immer noch nicht. Das kann doch nicht wahr sein ?!
Ich will doch nur das iPhone mit meinem Laptop verbinden und iTunes soll es erkennen. Mehr will ich doch nicht... oder merkt es, das es danach gelailbreaked wird ? Biggrin

Hat bitte jemand noch eine Idee, bevor ich den Apple Support anrufen muss ?

Danke & Grüße

Ihet
Zitieren
#8

Hier übrigens die Lösung : Einfach eine ältere Version von iTunes installieren und schon funktioniert alles einwandfrei !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste