Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Win7 Bilderimport - nicht löschen bitte
#1
Question 

Kurze Frage: Wenn ich unter Win7 mein iPhone anschliesse, poppt standardmässig ein Fenster auf und fragt was zu tun ist. Ab und zu entscheide ich mich, die iPhone Fotos zu importieren und klicke dies entsprechend an. Beim Import öffnet sich ein weiteres Fenster und stellt den Fortschritt des Imports dar. Dort ist dann auch immer ein Häken gesetzt bei "nach dem Import löschen". Dies möchte ich aber nicht und muss das Häkchen flott wegklicken, damit nicht gelöscht wird. Kann mir jemand verraten, ob ich unter Windows irgendwo einstellen kann, dass das Häkchen *nicht* automatisch gesetzt ist.
Zitieren
#2

guck mal in die Systemsteuerung--> Automatische Wiedergabe.
Zitieren
#3

Wenn du dein iPhone am Rechner angeschlossen hast, dann siehst du das iPhone auch unterm Arbeitsplatz. Dann mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften hier kannst Du die Einstellungen vornehmen. (so ist es bei XP müsste bei Win7 genauso sein)
Zitieren
#4

Ich nutze WIN 7 und da kann ich keine Einstellungen vornehmen. Aber es gibt den Punkt Bilder und Videos importieren. Dort kann man den Haken setzen, bzw. entfernen.
Zitieren
#5

(27.05.2011, 06:57)aciiid schrieb:  [...] Aber es gibt den Punkt Bilder und Videos importieren. Dort kann man den Haken setzen, bzw. entfernen.

Jo, klappt. Danke Dir Biggrinaumenhoch:

Zitieren
#6

Das ist doch eh Latte, da Du nichts vom iPhone löschen kannst, zumindest nicht die Fotos. Das läßt das iPhone nicht zu. Löschen geht nur am Gerät oder über iTunes, was aber nicht auf den Foto-Ordner zugreift. Jailbreak mal außen vor... Zwinkern
Zitieren
#7

Das ist nicht richtig carpenoctemtom!

Wenn du das iPhone am PC steckst und per WIN-Explorer darauf zugreifst, kannst du die Bilder direkt löschen.. Es geht hier um die Bilder die mit dem EI aufgenommen wurden, bzw die sich im Ordner "Aufnahmen" befinden (also auch welche, die abgespeichert wurden oder man z.b. per WhatsApp empfangen hat. Nicht um synchronisierte Bilder!
Zitieren
#8

Seit wann kann man die direkt aus dem Ordner löschen? Habs schon lange nicht mehr probiert, aber früher ging das nicht. Zumindest nicht ohne Jailbreak. War mir schon klar, dass es um die gemachten Fotos ging... Zwinkern
Zitieren
#9

Seit wann weiss ich nicht, aber man kann sie löschen :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von stas2000
17.01.2008, 23:50
Letzter Beitrag von hBLOXs
15.01.2008, 14:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste