Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone bekommt keine Verbindung zustande.
#1

Hallo,

seit dem wochenende bekomme ich keine verbindung mit meinem iphone zustande.

Ich wähle eine nr. und nach ca. 10-20sec kommt nur ein besetztzeichen und der verbindungsaufbau bricht ab. Ich habe volles Netz! Der Partner telefoniert auch nicht. SMS verschicken geht auch nicht und ich kann auch nicht angerufen werden (vom festnetz probiert).

Starte ich das iphone neu oder entferne die simkarte / setzte sie wieder ein, funktioniert das gerät für ca. 30sec ganz normal.

Desweiteren war ich das Wochenende über in einer anderen Stadt, dort hatte ich auch keine Probleme mit dem Gerät...

Normal würde ich nun behaupten es liegt an meinem Anbieter 02, doch meine Freundin hat auch 02 und die hat keine Probleme in meiner wohnung....

ich weiß nicht was ich tun soll, iphone neu cracken bringt wohl auch nichts, da ich schon seit monaten nichts mehr verändert habe.

Es handelt sich um ein 3G.

thx schonmal...
Zitieren
#2

Ruf mal bei O2 an....Kann an denen liegen obwohl es bei deiner Freundin geht. Letzte Woche war bei uns in der Stadt das gleiche Problem mit O2


Wenn nicht solltest du vlt ein wiederherstellen versuchen. Hast du Jailbreak? Unlock?

Gruß
Zitieren
#3

Wechsel doch mal die Sim von deiner Freundin in dein iPhone und teste es ob's damit geht.
Zitieren
#4

also ich würde ungern das system neu aufsetzen, hab unlock und viele nummern und apps, das ist n riesen aufwand und das gerät funkt. sonst einwand frei..... kann mir nicht vorstellen das es daran liegt, da ja auch in einer anderen stadt null probleme auftreten und das gerät seit 1jahr problemlos läuft, (auch hier). Werd wohl heute mittag mal in den 02 laden gehn. Vermutlich wird der mich nur abschütteln von wegen jailbreak blabla kann ja nicht gehn.... Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste