Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Youtube Tutorials übers Iphone
#1

Hi,

das passt jetzt hier nicht unbedingt hin, aber ich wusste auch nicht wo ich diese Frage genau stellen könnte.

Mich interessiert einfach mal wie die Leute auf Youtube, Video Tutorials über das Iphone machen.
Nicht das ich das auch machen will, aber es interessiert mich einfach mal.

Zitieren
#2

Was genau meinst du mit "wie die das machen"? Die Aufnahme oder wie?!
Zitieren
#3

mit ner kamera? Zwinkern
Zitieren
#4

oder den Cydia Tool Screen Recorder oder Display Recorder ;-)
Zitieren
#5

benutzt man auf dem PC nix?

Ich frag nur weil ich mir gerade ein wenig Video und Foto bearbeitung beibringen möchte.
Zitieren
#6

Ich mach ein tut! Biggrin
Zitieren
#7

ja mach mal...das wär nett von Dir.
Zitieren
#8

Verstehst du gut englisch? Biggrin
Zitieren
#9

es geht so.
Zitieren
#10

Ich mach ne deutsche beschreibung.
Zitieren
#11

Hey Habs voll vergessen mein YouTube Video zu posten. Biggrin
Zitieren
#12

Den Link habe ich direkt mal aufgrund der dort sichtbaren illegalen Software kassiert. Bitte die Boardregeln beachten.
Zitieren
#13

Mach es doch einfach.

Nimm Veency am iPhone, VNC Server am Mac, oder PC.

Und schwupps, hast dein iPhone als "iPhone" auf deinem Screen auf dem Monitor.

Dann besorgst dir ein Programm welches ein Video von deinem Desktop machen kann, z.B. Camtasia, Quick Time or what ever.

Rec und fertig ist dein Video.

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#14

Hmmm... eigentlich ne gute frage... Ka ich bin schon Engländer aber warum ich englisch rede ist mir eigentlich unklar... Biggrin

@Prahbu Sorry Biggrin Aber wenn du den schon entfernst würde ich dir empfehlen die erste minute von dem video aus post #4 ansehen. Zwinkern
(20.06.2011, 16:20)Bastian2005 schrieb:  Mach es doch einfach.

Nimm Veency am iPhone, VNC Server am Mac, oder PC.

Und schwupps, hast dein iPhone als "iPhone" auf deinem Screen auf dem Monitor.

Dann besorgst dir ein Programm welches ein Video von deinem Desktop machen kann, z.B. Camtasia, Quick Time or what ever.

Rec und fertig ist dein Video.
Ich hab so ziemlich genau das gemacht Lol Es waren ja nur beispiele. also ich benutze Display recorder für Themes und so und Vnc für kurze einblicke in meinen iPod Biggrin
Zitieren
#15

Meine Güte, Leute. Wenn ihr schon so arm (oder armselig? Gruebel) seid, dass ihr euch nach Kauf eines diverse Hunderter teuren iDevices kein Kleingeld mehr in der Tasche habt, um euch kostenpflichtige Software zu kaufen anstatt zu klauen, dann posaunt das doch wenigstens nicht in die Welt hinaus (mit Screenshots, Videos, Links etc.), denn das verstößt gegen die Boardregeln hier.

Ich hab die anderen Videolinks auch alle ausgeblendet, und wenn hier nochmal solche Links kommen, ist hier bald dicht, okay?
Zitieren
#16

Jop sorry Biggrin
Zitieren
#17

hilt mir jetzt nicht weiter...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste