Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dem Unlock geht die Puste aus...
#1
Exclamation 

Hallo !

Da ich niemanden mit meiner Vorgeschichte (https://iszene.com/thread-117734.html) langweilen möchte, hier eine kurze Zusammenfassung...

Ich hatte mein iPhone am 4.Juni tatsächlich vollständig gejailbreakt und geunlockt bekommen...
MODEL: IPHONE 3GS
iOS 4.3.3.
BASEBAND: 06.15.00
CFW
ROOT: unverändert
GETESTET: ja
AKTIVIERT: ja
ERSTELLT: pwnage tool 4.3.3
BB UPGRADE: nein

Kleiner Haken: Nach EINEM Neustart war der Unlock wieder weg! Ich habe dann am selben Tag nochmal alles aufgespielt - CFW, ultrasn0w 1.2.3 etc... und seit dem ging der Unlock, alles wunderbar, nur musste ich immer in Angst leben mein iPhone könnte irgendwann ausgehen, neustarten, abstürzen etc und mein Unlock würde futsch sein.... Doch bis zum heutigen Tag (2 Wochen lang) lief alles super, habe das Handy einfach immer rechtzeitig ans Ladekabel gehängt!

PROBLEM: Heute war aus heiterem Himmel mein Netz weg (Anzeige links oben: Kein Netz). Aber nicht einfach mal so aufgrund eines Funklochs, nein, 3 Stunden lang... Das einzige was ich bisher versucht habe war Flugmodus An/Aus, Neustart, Neuinstallation von Ultrasn0w, wieder Neustart... aber vergeblich... KEIN NETZ! Der Unlock scheint dahin zu sein...

Könnt ihr mir helfen? :helpsmilie: Ich habe beim besten Willen keine Lust alles schon wieder neu aufzuspielen, habe immerhin schon einige Apps etc. installiert!

Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße!
Zitieren
#2

Schonmal mit Home-und Powerbutton zusammen gedrückt halten versucht, solange bis der Apfel kommt ?

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#3

...hat leider auch nichts gebracht, aber danke für den tipp !
Zitieren
#4

Leider ist das iPad-BB sehr fehlerhaft Sad
da kannste nix machen außer nochmal alles drauf spielen etc.
Zitieren
#5

Hatte immer das Gleiche Problem.

Verkauf, dass Scheiß Ding und kauf dirn 3gs werksfrei oder 4 er
Zitieren
#6

Ich denke der Stecker zur Antenne hat sich gelöst. Der Unlock war nie weg....mit losem Stecker hast du auch kein Empfang Smiley Kannst du das Teil öffnen und Stecker nr 7 kontrollieren?
Zitieren
#7

(18.06.2011, 17:34)EndiKing schrieb:  Leider ist das iPad-BB sehr fehlerhaft Sad
da kannste nix machen außer nochmal alles drauf spielen etc.

hmm.... könnte ich denn ein backup machen, alles neuaufspielen und meine daten danach wieder aufs iPhone ziehen? geht das mit iTunes?

(19.06.2011, 00:21)kostelectronics schrieb:  Ich denke der Stecker zur Antenne hat sich gelöst. Der Unlock war nie weg....mit losem Stecker hast du auch kein Empfang Smiley Kannst du das Teil öffnen und Stecker nr 7 kontrollieren?

oje... das lassen meine technischen fähigkeiten wahrscheinlich nicht zu Nod_no wo befindet sich denn dieser ominöse stecker nr.7?

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste