Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MacBook Pro kaufen?
#1

Hi,
Ich bin mir am überlegen ein MacBook Pro zu kaufen. (Eine echt schwere entscheidung, da ich 200 Euro mehr ausgeben muss).
Ich werde es Privat und für meine Weiterbildung benutzen.
Habe aber noch ein paar offene fragen...

1. Kann ich mir das MBP jetzt schon holen oder soll ich auf ein Hardware Update warten? Es soll ja demnächst eins geben?!?
2. Auf was muss ich achten bei der Software? Ich werde Word, Exel, Powerpoint und CAD verwenden. Gibt es da irgendwelche probleme (funktioniert der Datenaustausch auch mit Windows benutzern)???
3. Gibt es noch irgendwelche dinge die ich beachten muss?

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
DANKE!
Zitieren
#2

1. Ein Hardware Update wird es sicher nicht geben da es erst eins gab!
Also kannst du direkt los und kaufen :-)

2. Wenn du Office für Mac benutzt ist der Austauch kein Problem denk ich

3. Es gibt eigendlich nix was du beachten solltest, du musst halt wissen welche Größe denn da kann dir keiner helfen, also fahr am besten in den Store oder zu MediaMarkt und co. und schau es dir an.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Ich würde den 13" nehmen. Möchte ja mobil sein Wink
War auch schon bei MediaMarkt...

Zitieren
#4

Na dann schmeiß die scheine aufm tisch und ab gehts ;-)

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

http://buyersguide.macrumors.com/#MacBook_Pro

Würde sich noch auszahlen Smiley

Viel Spaß damit.
Zitieren
#6

(22.06.2011, 14:18)Freshbass schrieb:  2. Wenn du Office für Mac benutzt ist der Austauch kein Problem denk ich

Ist keinerlei Problem! Habe selbst gerade meine Bachelorthesis aktuell mal an meinem MBP, als auch mal (leider) an einem Win XP Rechner geschrieben Zwinkern Die gleiche Datei, alles problemlos!
Zitieren
#7

Hat jemand einen Tipp wo man ein 13er Macbook Pro günstig mit einem Datenvertrag herbekommt?
Zitieren
#8

Hey, wie ist das mit CAD? Wie bekomme ich das auf den Mac?
Zitieren
#9

Entweder machst du win drauf oder du schaust beim hersteller ob du es für mac bekommst

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

(22.06.2011, 22:18)Chucky511 schrieb:  Hat jemand einen Tipp wo man ein 13er Macbook Pro günstig mit einem Datenvertrag herbekommt?

Einfach einen Datenvertrag mit Auszahlung abschließen Zwinkern
Zitieren
#11

das heutige prospekt vom media markt:
mbp 13" für 999 euro......
Zitieren
#12

Okay! Wie kompliziert ist es Windows zu installieren?
Wollte eigentlich komplett weg von WindoofRolleyes
Zitieren
#13

wenn du noch ein win rechner hast,kauf dir ein mac und fahr erstmal 2-gleisig, so mache ich es im moment auch noch. habe aber das macbook immer öfter an als mein win notebook.....
Zitieren
#14

Wo hast du das gesehen? Auf der Media Markt Seite im aktuellen Prospekt ist nichts drinne Sad
Zitieren
#15

media markt porta westfalica,nrw...
edit:
http://www.mediamarkt.de/maerkte/porta-w...erbung.php
Zitieren
#16

Das ja geil!!! Bei uns im Prospekt ist der aber leider nicht drinneAngry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste