Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3GS hängt im Recovery Mode --> Tiny Umbrella hilft nicht
#1

Hallo,
ich habe ein großes PRoblem.
Leider bekomme ich das 3 GS nicht mehr aus dem Recovery mode.
Es ist ein CFW 4.1 installiert, ein Unlock war auch drauf.
Genaue Details habe ich leider nicht.
Nun sind die 2 Jahre rum, ich habe den Unlock bei TMobile durchführen lassen und wollte auf die aktuelle FW upgraden. Aber seit dem hängt das iPhone im recovery mode und geht da auch nicht mehr raus.
Ich habe schon zig CFWs probiert. Original auch. iTunes hängt nun bereits bei "iPhone für Wiederherstellung vorbereiten" und bricht immer mit Fehler 1604 oder 1610 ab.
Ich habe nun echt keine Ahnung mehr, was ich machen kann.
Kann mir irgendjemand einen Tip geben? Ich verzweifel hier so langsam und bin mit meinem Latein echt am Ende.
Vielen Dank und viele Grüße
Der Griller

P.s. Achja, arbeite unter Mac OS X 10.6
Zitieren
#2

Ich hatte den selben Fehler, wenn du keine shsh gesichert hast dann musst du auf die neuste firmware gehen also 4.3.3 probier es mal und meld dich dann Smiley
Zitieren
#3

@foliengriller

hast du auf dem iPhone das iPad-Baseband Drauf???


Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#4

Genau so ist es. Ich habe jetzt nach einigen Stunden ein CFW 4.2.1 draufbekommen, jetzt läuft es wieder. Allerdings würde ich halt sehr gern auf 4.3.3 hochgehen, ist ja jetzt auf. Gibt es hierfür einen Tip?
Vielen Dank und viele Grüße
Griller

P.s. Achja, Wiederherstellen mit der regulären funktioniert nicht, bricht immer ab mit versch. Fehlermeldungen.
Zitieren
#5

Du kannst keine originale FW aufspielen, weil Du das iPad BB drauf hast. Mit einer CFW kannst Du auf 4.3.3 gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste