Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Recovery Mode Loop Iphone5 seit Updateversuch
#1

Hallo zusammen...ich habe einziemlich nerviges Problem und bin mit meinem Latein am Ende.

Bei dem Versuch mein iPhone 5 (derzeit iOS 7.1) auf 7.1.1 upzudaten hat es sich aufgehängt und steckt seit dem im Recovery Mode fest.
Komme über Tastenkombi in DFU rein und auch wieder raus...booten tut es dennoch nicht.

Ich hab auf keinen Fall Experten Kenntnisse, bin aber in der Lage Umzusetzen nach Anleitung.

Zu dem Zeitpunkt war der Akku bei 12% und das Handy via USB an einen MAC angeschlossen und mit dem WLAN verbunden. Hab versucht das Update über das Handy Menü zu starten.

Eine Wiederherstellung kommt derzeit nicht in Frage weil ich festellen musste dass die Bilder vom iPhone zwar in dem Handyinternen Fotostream Ordner waren, allerdings nicht auf meinem Rechner. Ich befürchte daher den Verlust der Daten.

Vielleicht kann hier jemand helfen!!

Danke schon mal...lg Ange
Zitieren
#2

War (irgendwann einmal) ein JB vorhanden?

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#3

Neee nie... kein JB vorher und auch keines geplant . Vielleicht jemand nee Idee oder Ahnung was mit den Bildern ist wenn sie auf dem Handy Lokalen Fotostream Ordner sind aber nciht auf dem Rechner...weil dann würde nicht gegen eine iTunes Wiederherstellung sprechen.
Zitieren
#4

@Ange Glica
Wenn Fotostream aktiviert war dann gehen die Bilder nicht verloren.
Zitieren
#5

@Darius ....Wo sind die denn dann?? Hat Du ne Idee?? Hängen die auf irgendeinem Server fest?
Zitieren
#6

@Ange Glica
Normalerweise in der iCloud.
Zitieren
#7

Wenn ich mich online in der iCloud anmelde, habe ich da gar nicht die Option Fotos anzusehen oder etwas derartiges. Und Zuhause auf in dem Fotostream und dem iCloud Ordner sind nur ältere Bilder aber die vom Ende des Jahres oder die von diesem sind dort nicht drin.
Zitieren
#8

@Ange Glica Die kann man da auch nicht anschauen. Hast du einen PC? Dann musst du iCloud-Systemsteuerung von Apple laden und installieren, dann hast du einen Photostream Ordner im Explorer.

Auf einem Mac müssten die schon sichtbar sein, sofern die gleiche Apple-ID verwendet wurd.

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#9

Auf dem PC sind nur einige wenige. Auf dem MAC mit der selben apple ID nur ein paar (in iPhoto) der letzten zwei Monate...und da auch nur die, die ich in anderen Apps wie WhatsApp oder Instagram auf dem Handy benutzt habe.
Zitieren
#10

Hat hier niemand mehr eine Idee?? Hiiiiiilfeeeee
Zitieren
#11

Der Fotostream beinhaltet nur die Fotos der letzten 30 Tage. Fotostream ist nicht als dauerhafte Backup-Lösung für Fotos gedacht.

Hast du denn das automatische iCloud-Backup aktiviert oder mal in jüngerer Zeit ein manuelles Backup mit iTunes gemacht?
Zitieren
#12

@Ange Glica Stell es wieder her und versuch Dein Glück mit dem iCloud Backup.

Achte in Zukunft darauf die Bilder mit ins Backup aufzunehmen und sichere regelmässig.
Zitieren
#13

Mal mit Recboot versuchen aus dem Recovery Mode zu kommen. http://www.iphone4jailbreak.org/wp-conte...ecboot.zip

Wenn das nicht klappt, dann kannst du deine Bilder auf dem Gerät vergessen und musst wiederherstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von access
16.01.2016, 13:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste