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iTunes erkennt weder iPhone noch iPad2
#1

So, nachdem ich alle Schritte auf der iTunes-Support-Seite ausgeschöpft habe wende ich mich nun an euch.
Ich habe vor meinen Urlaub mein iPad2 aktiviert und erfolgreich mit iTunes verbinden können.
Gestern kam ich zurück und wollte mein iPhone 3G und mein iPad2 mit iTunes synchronisieren nur werden beide Geräte nicht mehr erkannt. Ich sehe Sie zwar im Windows-Explorer aber nicht in iTunes. Hoffentlich kennt hier jemand noch einen Trick den ich versuchen könnte?

PS: ich verwende Win7 64bit, neueste iTunes-Version. Eine Neuinstallation von Windows ist keine Option für mich.
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#2

Gut, dann deinstalliere iTunes mal ( https://iszene.com/thread-756662.html ) und installiere dann noch einmal neu.
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#3

Der Link ist zwar nett aber es kommt nur die Meldung das ich diese Seite nicht betreten darf.
Zu iTunes: Wie bereits erwähnt habe ich eigentlich schon alle Schritte wie auf den Support-Seiten beschrieben sind durchgeführt, sprich iTunes, Quicktime und auch alle abhängigen Dienste deinstalliert, iTunes neu geladen und installiert aber es funktioniert trotzdem nicht.
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#4

Lommt vom Abtippen: https://iszene.com/thread-75662.html
Der müsste klappen. Smiley
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#5

Ja aber genau diese Schritte sind ja auf den Supportseiten ja genauso beschrieben und genauso machte ich es auch, aber wie gesagt es funktioniert trotzdem nicht. Bin Ratlos was ich sonst noch tun könnte!
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#6

Oiriginal iTunes Version von hier laden http://www.apple.com/de/iTunes/download/ und drüber installieren, alle Dienste von Apple die ins Inet wollen zulassen. iPhone dabei vom PC nehmen.
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#7

Erstmal danke für eure Hilfe aber es nutzt alles nichts.
Habe nun alles von Apple vom PC gelöscht. iTunes und sonstiges neuinstalliert aber es geht noch immer nicht.
Tja, muß ich halt in Zukunft ohne iTunes irgendwie auskommen.
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#8

Mach mal ein update von Windows. Service Pack 1 ist erschienen das solltest du draufmachen. Dann orginal iTunes laden. Die Dienste von Apple prüfen ob alle gestartet sind. Firewall Einstellungen überprüfen da diese bei der Neuinstallation bestehen bleibe
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#9

Versuch mal folgendes:

- Deinstalliere iTunes wie auf der Supportseite beschrieben.
- Neustart
- iTunes erneut installieren und wärenddessen mal im Installationsfenster darauf achten ob irgendwas zurückgesetzt wird. Sprich: "Zurücksetzen der installation.." oder so ähnlich. Wenn ja/nein:
- iTunes wie auf der Supportseite beschrieben erneut deinstallieren und neustarten.
- Windows Installer Clean Up herunterladen (http://www.deltamind.net/tools/mswindows...up_5.5.exe), ausführen und in der Liste mal nach iTunes suchen, auswählen und auf Remove klicken + neustarten.
- iTunes installieren und hoffentlich genießen :P.
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#10

@Benna, SP1 ist drauf, alle Win7 Updates ebenso. Alle benötigten Dienste laufen, ich versuchte es auch bei deaktivierter Firewall.
@sLiveX, ich deinstalliere immer alles mit TotalUninstall, habe es aber genauso versucht wie du es beschrieben hast, wieder nichts.

Tja, wie gesagt, warte ich halt bis ich Win7 neuinstallieren muß und hoffe das es dann funktioniert, oder ich bekomme günstig einen neuen Rechner.

Danke nochmals für eure tatkräftige Hilfe.
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